Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 28. Okt 2018, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Schöne Bilder mal wieder, :2thumbs: macht schon Laune mal wieder hoch zu fahren... Aber die letzten beiden Jahre gings eher Richtung Nord-Ost :ka: Ist fast genauso - nur irgendwie ganz anders.
Ostern rum bin ich aber mal wieder für ein paar Tage in WHV - mal sehen was mir dann so vor die Linse läuft...

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Okt 2018, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13336
Wohnort: Laatzen
Nochimmerhier hat geschrieben:
... mal die Landschaft hinter unserem Haus , war schönes Licht ... und man/Frau kann weit kucken und sehn wer morgen zum Kaffee/Tee kommt :kaffee:

Wenn derjenige nicht vom Winde verweht wird... :rofl:
Gefällt mir, Eure Landschaft mit Weitblick!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Okt 2018, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ich habe jetzt zumindest die letzten Seiten durchgeblättert, sehr schöne Bilder dabei!
Zugegebenermaßen habe ich diesen Thread etwas vernachlässigt, das wird sich wieder ändern! Mir gefallen dein Ansichten aus deiner Heimat.
Vor allem die #251 hat es mir auf den letzten Seiten angetan!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2018, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
@all , Danke für eure Kommentare :hat: ... und falls es mal jemanden von euch in diese Richtung " vom Winde verwehen " sollte , ruhig einen Tag vorher melden , dann sehe ich wann ich Wasser aufsetzen muss :cheers:

Ich habe hier noch etwas Herbst aus unserem Garten


#270


#271


#272


#273


#274


#275

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2018, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... mit dem blühen ist es jetzt meist vorbei , die eine oder andere Blüte hält sich noch , dafür ist es jetzt ein " glühen " sogar ohne Sonne . Die Herbstfarben bzw der ganze Herbst dieses Jahr ist wirklich ein " Indian Summer "

Hier mal wieder etwas aus unserem Garten ... und wahrlich es ist eine " Blutbuche " .... nein :no: ... ist es nicht , aber die Farben :anbet:


#276


#277


#278

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2018, 19:57 
schön Achim.... :2thumbs:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2018, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Dieses Jahr war in vielen Dingen recht gut was meine Familie betrifft , und der Jahresausklang war nach diesem Sommer :kopfkratz: ... really strange .
Die Bilder habe ich am Morgen des Heiligabend gemacht , ein schöner Sonnenaufgang brachte noch einmal die Blumen in unserem Garten zum leuchten ... und den Mond ... und meine Stimmung :ja:


#280


#281


#282


#283


#284

Ich wünsche allen Pentaxians einen schönen Jahresausklang und einen guten Start ins Jahr 2019 mit dem mbMn wichtigsten ... Gesundheit und Zufriedenheit

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2018, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15972
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Danke, Achim, das wünsche ich dir auch :ja:

Wieder klasse Bilder :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2018, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
:dasisses: :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2018, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Immer wieder schöne Bilder... :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleiner Ausflug zum Haus Morp
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 11
Weihnachtliches Wien 2023
Forum: Reisefotografie
Autor: groucho
Antworten: 10
Scan von meinem Haus vergrößern
Forum: Tipps und Tricks
Autor: pentaxnweby
Antworten: 11
Wildlife hinterm Zaun - die "Alte Fasanerie" Hanau
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Marescalcus
Antworten: 3
11. Pentaxians Fotomarathon am 22.04.2023
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 39

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz