Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 2. Okt 2017, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Dank dir , Utz . ... und du weißt ja , Pure Malt , still waiting ...

_______________________________________________________________

Garten ist sehr vielfältig , und kann auch sehr traurig

... sie ruht jetzt



_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Okt 2017, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15974
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Traurig :(

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Okt 2017, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hi Achim,
schön mal wieder was von dir zu sehen :ja:
Der Bagger passt so schön in deine "Moorvernichtungsserie" ( hab jetzt die Bildnummern nicht parat :klatsch: ) und gefällt mir fotografisch sehr gut...

Keep on keeping on...

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Okt 2017, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Deine Katze habe ich erst jetzt wahrgenommen, da ich selber eine Katze habe (oder sie mich hat??) kann ich (vielleicht) ansatzweise nachvollziehen was der Verlust bedeutet (oder auch nicht, da meine noch da ist, und hoffentlich noch lange bleibt )...
Ich fühle mit dir, viele liebe Grüße aus dem Rheinland...
Keep on moving on...

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Okt 2017, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Dank euch ... und ja , unser Haustiger hat ein schönes Plätzchen .
Wenn das eine geht , kommt etwas Neues . Ich bin mal gespannt ob ich diese farbige Überraschung noch öfters mal an unserem Gartenteich zu sehn bekomme , das wäre der Hit :dasisses:



... hab in der Wohnküche gesessen und durchs Fenster im Augenwinkel etwas buntes durch den Garten fliegen sehn . Diese eine NMZ-Aufnahme ist von 5 Aufnahmen geblieben die ich durch das Fenster machen konnte . Als ich die Seitentür zum Garten öffnete ... ganz vorsichtig ... machte er gleich den Abflug :cry:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Okt 2017, 18:33 
schöne Serie!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Okt 2017, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Wow, sowas kommt zu dir in den Garten...
Dann hoffe ich mal, dass der öfter kommt :clap:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Okt 2017, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13339
Wohnort: Laatzen
Für 'nen Eisvogel fahre ich (meistens erfolglos) km-weit durch die Gegend, und zu Dir kommt er in den Garten! Was hast Du denn (noch) für Fische in Deinem Teich?

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Okt 2017, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Hi Achim,......ja die Katze :yessad: ,...ich habe auch Haustiere und kann Dir emotional gut folgen.......

....aber sie liegt bei Dir im Garten :ja: ,......besser als wenn sie auf nimmerwiedersehen einfach nicht mehr auftaucht :ja: ........

...is' halt der Gang der Dinge......



...und zum Eisvogel kann ich nur sagen,...WWaaaahhhnnnsiiiiinnnnnn!!!!!!

...Eisvogel im Garten ist echt der Hammer :rolleye: :rolleye: :rolleye:

...ich wünsch Dir das er noch öfters kommt und ein bischen für Dich Model sitzt :ja: :lol: :2thumbs:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Okt 2017, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
klabö hat geschrieben:
Für 'nen Eisvogel fahre ich (meistens erfolglos) km-weit durch die Gegend, und zu Dir kommt er in den Garten! Was hast Du denn (noch) für Fische in Deinem Teich?


@Klaus , das ich den Eisi gesehn habe und sogar noch ein einigermaßen akzeptables Bild machen konnte , war Zufall und Glück :ja: ... und die Fische die sich in unserem " Teich " aufhalten sind so scheu das ich sie nicht zu sehn bekomme :ka: ... .
Vor ... wie vielen?... Jahren habe ich mal ein par Schubunkin , Goldfische und auch 3 Störe eingesetzt , der Enkel hat dann beim Angeln im Kanal vor der Haustür auch ein paar kleine Rotfedern/-Augen und ?? in den Teich getan . Um der Jungbrut die dann kam Herr zu werden wurden zusätzlich mal ein paar Sonnenbarsche ausgesetzt ..... :ugly: , Mann haben die sich vermehrt ....
Lange Rede , kurzer Sinn ... irgendwann sah ich keine Störe mehr , das heißt den letzten fand ich am Teichrand im Gras liegend , hatte der Reiher wohl nicht in der Größe runterbekommen oder war zu schwer oder wurde gestört , die anderen Fische haben sich mehr oder weniger durcheinander vermehrt und wurden durch den Reiher ( immer wenn kein Mensch zu usehn war ) in die Mengenschranken verwiesen . Zuu guter letzt habe ich die Pumpe und Filter abgebaut und verschenkt und den Teich sich selbst überlassen ... :ka:

Drückt die Daumen das der Eisi die Lokalität näher in Augenschein nimmt , für ihn würd ich würd sogar wieder Fische einsetzten :ja:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Urbanes im Regen in Schwarz/Grau......16.5.2023
Forum: Urban Life
Autor: Methusalem
Antworten: 12
Horizonte Zingst 2023
Forum: Usertreffen
Autor: Einfach nur Jörg
Antworten: 29
[Bilder UT] Idstein-Walsdorf und Bad Camberg 18.12.2023
Forum: Offene Galerie
Autor: waldbaer59
Antworten: 31
14. Küstentrophy 2023 - Old- und Youngtimer
Forum: Urban Life
Autor: Wickie
Antworten: 12
Mit dem Fahrrad durch Sardinien 2023 - SU GOLGO
Forum: Reisefotografie
Autor: He-Man
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz