Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2021, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4289
Bronco hat geschrieben:
Carah hatte schon versucht Ihrem Fohlen zu erklären, dass man nicht den Weidezaun berühren soll...

ABER? ... Doch ausprobiert - so wie Kinder mit der heißen Herdplatte? ... :shock:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Aug 2021, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5199
Wohnort: Eutin
xy_lörrach hat geschrieben:
Bronco hat geschrieben:
Carah hatte schon versucht Ihrem Fohlen zu erklären, dass man nicht den Weidezaun berühren soll...

ABER? ... Doch ausprobiert - so wie Kinder mit der heißen Herdplatte? ... :shock:


Mal so, mal so... einen Kleinen hat Higgy schon gewischt bekommen. Ist wichtig, dass Sie lernt um Zäune einen Bogen zu machen. So wie man Menschen beibringt, nicht gegen Weidezäune zu pinkeln, keine gefrorenen Laternenpfähle anzuschlabbern und keinen gelben Schnee zu fressen... Survivaltechniken für Einsteiger...

Ihr im Mai geborener Kumpel wollte es ja gleich ganz genau wissen :kopfkratz: :

Bild


Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Aug 2021, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... :kopfkratz: kann es sein das die untere Absperrung da fataler gewesen wäre :ka: .. oder lehrreicher :d&w:

Zitat:
nicht gegen Weidezäune zu pinkeln, keine gefrorenen Laternenpfähle anzuschlabbern und keinen gelben Schnee zu fressen... Survivaltechniken für Einsteiger...
sozusagen Urban survival :lol:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2021, 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5199
Wohnort: Eutin
Hallo zusammen,

zunächst einmal: HoHoHo & frohes Fest!

Higgy ist jetzt 5 Monate alt. Wie sagt man so schön: Sie macht uns viel Freude. Anders ausgedrückt: Ein kleiner Satansbraten... Hat es faustdick hinter den Ohren. Heute hat sie das erste Mal Schnee gesehen. Und natürlich gleich Hackengas gegeben:

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Die arme Mami Carah muss immer mit :yessad:

Bild
#19

Bild
#20

Die Kleine kann aber auch friedlich :princess:

Bild
#21

Bild
#22

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2021, 08:24 
Offline

Registriert: Di 25. Sep 2012, 20:38
Beiträge: 1380
ui ui
da habt ihr ja viel schnee - bei uns in HH hat es zwar auch geschneit aber nicht so viel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2021, 14:56 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13336
Wohnort: Laatzen
Mal wieder Fotos voller Lebensfreude. Die anzusehen macht sehr viel Spaß! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2021, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3374
Wohnort: Gießen
Hi,
du hast die Lebensfreude und die Begeisterung über den ersten Schnee sehr schön eingefangen :2thumbs:

Die #22 ist auch ein Klasse Bild und bestimmt in ein paar Jahren mal ein schönes Erinnerungsfoto :thumbup:

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2021, 23:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Toll! Higgy macht sich sehr gut im Schnee!
Alle Bilder gefallen und die letzten beiden mit Sohnemann kommen sehr sympathisch bei mir an. Ihr habt Freude an dem Fohlen.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2021, 09:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2828
Lebensfreude pur :bravo:

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2021, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5199
Wohnort: Eutin
Ganz lieben Dank für Eure Rückmeldungen! Freut mich, dass die Bilder Euch gefallen. Ich gebe zu, als ich die entwickelt habe war mir abends irgendwie nach kräftigen Farben... mit etwas Abstand habe ich vielleicht etwas zu stark in den Topf gegriffen, das wirkt nicht mehr alles so wirklich natürlich. Ich sehe aber jedes Bild als ein Zeitdokument - nicht nur, dass es einen bestimmten Moment einfängt, sondern es spiegelt auch die jeweiligen fotorgafischen Kenntnisse und Fähigkeiten nebst Stimmung bei der Nachbearbeitung wider. Was soll's, mir gefällts ')

Higgy ist schon ein kleiner Energiebolzen... im Norden sagt man, "an der kann man sich Hände und Füße wärmen" :lol:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welcome back!
Forum: Menschen
Autor: Portaner
Antworten: 2
Zur Kohlplatte von Blue ? (NMZ)
Forum: Urban Life
Autor: diego
Antworten: 7
Back to Pentax........
Forum: Hallo Forum
Autor: degl
Antworten: 11
Santa Cruz (blue ice mod)
Forum: Offene Galerie
Autor: Richard
Antworten: 2
Back to the Roots - Operation Pinhole
Forum: Offene Galerie
Autor: Michaöl
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz