Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 15:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2018, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Okt 2014, 22:23
Beiträge: 916
Schöne Serie :2thumbs:
Mein absoluter Favorit ist die #6

_________________
LG Horst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2018, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9519
Diese Art der Wiederholungen darfst Du gern öfters durchführen. Es ist wie beim Kochen. Je öfter je besser.

Gratuliere. Gefallen mir wieder sehr gut.

PS Bei uns will der Nebel nicht mehr so richtig raus aus den Täler. Man muss dann schon richtig "steigen" um die Sonne zu sehen. Heute bin ich extra früher nach hause. Aber war leider nichts. Die Sonne kam nicht durch.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2018, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13388
Wohnort: Laatzen
Nochmals vielen Dank! Ich freue mich, dass auch die Wiederholungen gefallen. :)
Im Moment sieht es nicht so aus, als würde sich die tollen Bedingungen dieses Morgens so bald wieder einstellen. Trübes, nasses Wetter... :yessad:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Mär 2021, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13388
Wohnort: Laatzen
 
 
 Nachdem die alte Holzbrücke abgerissen wurde :cry: , spannt sich jetzt an der Stelle ein neues Bauwerk über die Leine. Zwar eine Beton-Stahl-Konstruktion, aber orientiert am ursprünglichen Design. Ich denke, da lässt sich bei entsprechendem Licht wieder etwas herauskitzeln...
Bild
   
 
 

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Mär 2021, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4742
Wohnort: NRW-MG
Sehr schöne Serie :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Mär 2021, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Moin Klaus,

schade, dass die alte Brücke weg ist. Die hat mir besser gefallen, weil sie sich durch das Holz besser ins Umfeld integriert hat. Diese wirkt ein bisschen wie ein Fremdkörper.
Da bin ich mal gespannt, was Du aus dem Ding so rauskitzelst.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Mär 2021, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12225
taxi100d hat geschrieben:
Moin Klaus,

schade, dass die alte Brücke weg ist. Die hat mir besser gefallen, weil sie sich durch das Holz besser ins Umfeld integriert hat. Diese wirkt ein bisschen wie ein Fremdkörper.
Da bin ich mal gespannt, was Du aus dem Ding so rauskitzelst.




...das dachte ich mir auch Klaus,......aber he,...warte mal noch ein bischen ab,....dann stehen da Bäume aus Kevlar,....dann paßt das auch wieder 8-) :lol:

...na ja,...wenigstens ist das Design nicht völlig daneben,...das wird schon mit dem Fotografieren, die Sonne geht ja hinter ihr auf,...also Scherenschnitt :mrgreen:


...nen schönen Samstag noch Klaus! :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Mär 2021, 18:25 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10062
klabö hat geschrieben:
Nachdem die alte Holzbrücke abgerissen wurde :cry: , spannt sich jetzt an der Stelle ein neues Bauwerk über die Leine. Zwar eine Beton-Stahl-Konstruktion, aber orientiert am ursprünglichen Design. Ich denke, da lässt sich bei entsprechendem Licht wieder etwas herauskitzeln...
Holzbrücken sind nicht für die Ewigkeit, insbesondere dann, wenn sie nicht überdacht sind. Aber zumindest auf deinem Bild sieht die neue Brücke gar nicht so fremdartig aus.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2021, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2019, 11:15
Beiträge: 401
...bild #6 und bild #7 finde ich spitze,den radler finde ich gut,sehr schöne aufteilung,dynamisch und irgendwie ausgewogen,das warme licht,da stimmt alles,Hast Du bei dem radler eine serie gemacht und dann das beste ausgesucht,oder den moment abgepasst?Gefällt mir..
viele grüße,Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2021, 07:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2851
So ein kleiner Umweg versüßt einem doch den ganzen Tag. :)
Deine Spiegelbilder finde ich klasse :2thumbs:
Auch wenn Du immer wieder mal an der gleichen Ecke fotografierst, so ist doch die Stimmung, das Licht, die Farben, die Situation... jedesmal anders und wird damit auch nicht langweilig. :)

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hier wird was ausgebrütet – Vollzugsmeldung!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 10
Hier hätte Harry Potter gerne studiert..
Forum: Urban Life
Autor: vordprefect
Antworten: 8
richtig beschi**en hier
Forum: Offene Galerie
Autor: diego
Antworten: 4
Hier leben sie auch noch - und wie ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: xy_lörrach
Antworten: 4
Wo bitte geht's hier zum Ausgang?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz