Di 7. Nov 2023, 08:14
Do 9. Nov 2023, 15:11
Do 9. Nov 2023, 18:12
So ich war noch mal am Ort. Hatte ein bisschen bessere Bedingungen. Habe mich gefreut über das Bild mit dem Säntis und der Bergstation. Gruss Uwe ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #7 Der Berg nebenan. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #8 Der Schnee kommt näher. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #9 Bergstation Säntis *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #10 Leider war keine Seilbahn zu diesem Zeitpunkt unterwegs. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #11 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #12 | ||
Do 9. Nov 2023, 18:54
Susann hat geschrieben:Obwohl ich auch paar Jahre in den Bergen gelebt habe, finde ich manche Deiner Bilder geradezu schwindelerregend.
Vielleicht liegt's an dem Flachland, in dem ich nun seit 5 Jahren hause. Bin nichts mehr gewohnt.
#3 ist ganz meins: bisschen Drama, fast monochrom und doch nuancenreich. Und die Hütte da oben ...
#5 mag ich auch, reizvolle Perspektive. Es scheint sehr gewindet zu haben? Da hätte vielleicht eine noch längere Belichtungszeit eindeutigere Bewegung in die Bäume und das Gras gebracht. Aber hinterher ist man ja immer gscheiter.
Monumentale Eindrücke!
Do 9. Nov 2023, 19:51
Fr 10. Nov 2023, 07:09
Fr 10. Nov 2023, 07:43
Fr 10. Nov 2023, 10:22
Fr 10. Nov 2023, 21:04
Gruss Uwe ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #13 Ein Teil der Churfirsten sichtbar. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #14 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #15 | ||
Sa 11. Nov 2023, 11:07
Hallo zusammen Im Hintergrund die Churfirsten *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #16 Gruss Uwe ![]() | ||
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz