Aktuelle Zeit: Mi 14. Apr 2021, 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 26. Dez 2019, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 19:58
Beiträge: 3793
Neblig war es heute bei uns, aber so um die Mittagszeit hat die Sonne immer wieder mal kurz durch den Nebel gedrückt.

War 'ne tolle Lichtstimmung. Habe versucht, mit dem Tele die Selbige einzufangen.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Wünsche noch weitere erholsame Tage!
Mann bin ich vollgefressen.... :mrgreen:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Zuletzt geändert von WilliG am Sa 28. Dez 2019, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Dez 2019, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 17:12
Beiträge: 926
Für mich die #2!

_________________
LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Dez 2019, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 19:26
Beiträge: 765
Wohnort: Halle (Saale)
für mich die #2 und die #4

_________________
Viele liebe Grüße
und bleibt hübsch gesund
Matthias


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Dez 2019, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 10:01
Beiträge: 2071
Die Bilder haben was. Für mich die #1 und #4.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Dez 2019, 00:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 21:57
Beiträge: 2679
Wohnort: Eutin
WilliG hat geschrieben:
War 'ne tolle Lichtstimmung. Habe versucht, mit dem Tele die Selbige einzufangen.

Das ist Dir super gelungen! Deine Bilder ziehen mich förmlich in den nebligen Wald hinein :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Dez 2019, 01:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 11791
Wohnort: Meckesheim
die 2 finde ich klasse Willi
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Dez 2019, 06:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 22787
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
WilliG hat geschrieben:
Heute mal mit dem 150-450er im Wald.....Neblig war es heute bei uns, aber so um die Mittagszeit hat die Sonne immer wieder mal kurz durch den Nebel gedrückt.
War 'ne tolle Lichtstimmung. Habe versucht, mit dem Tele die Selbige einzufangen...
... das dir auch sehr gut gelungen ist :ja: - die #1, #3 und #4 sind sehr gelungen- :thumbup:- bei der #2 fehlt ein wirklicher Bezugspunkt fürs Auge :yessad:
... aber auf die Idee explizit mit einem Tele in den Wald zu marschieren wäre ich aber auch nicht gekommen :nono: :kopfkratz: - aber da sieht man es wieder wie du hier zeigst> wer nichts wagt der nicht gewinnt :2thumbs:

NG
Ernst
Hoffe du hast die Völlerei gut überstanden xd

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Dez 2019, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 15:57
Beiträge: 5472
Wohnort: bei Köln
ErnstK hat geschrieben:
WilliG hat geschrieben:
Heute mal mit dem 150-450er im Wald.....Neblig war es heute bei uns, aber so um die Mittagszeit hat die Sonne immer wieder mal kurz durch den Nebel gedrückt.
War 'ne tolle Lichtstimmung. Habe versucht, mit dem Tele die Selbige einzufangen...
... das dir auch sehr gut gelungen ist :ja: - die #1, #3 und #4 sind sehr gelungen- :thumbup:- bei der #2 fehlt ein wirklicher Bezugspunkt fürs Auge :yessad:
... aber auf die Idee explizit mit einem Tele in den Wald zu marschieren wäre ich aber auch nicht gekommen :nono: :kopfkratz: - aber da sieht man es wieder wie du hier zeigst> wer nichts wagt der nicht gewinnt :2thumbs:

NG
Ernst
Hoffe du hast die Völlerei gut überstanden xd


unterschreib +1 :2thumbs:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Dez 2019, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Okt 2013, 22:53
Beiträge: 1088
Wohnort: Mittelhessen
ErnstK hat geschrieben:
die #1, #3 und #4 sind sehr gelungen- :thumbup:- bei der #2 fehlt ein wirklicher Bezugspunkt fürs Auge

Mir gefällt die #2 - vielleicht sogar knapp am besten aus dem Quartett. Die fast parallelen Astkurven finde ich sehr schön gesehen/erfasst. Die #4 lässt mich dagegen etwas unorientiert.
Eine lohnende Idee, mit dem verdichtenden Tele dem Wald auf die Pelle zu rücken!

VG Christian

_________________
--- http://www.pentaxphotogallery.com/artists/cschulz ---
--- ---
"Der Kopf muss das dritte Bein sein." --- Christoph Daum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Dez 2019, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 9467
hi Willi!,......Tele im Wald ist auf jeden Fall ne gute Option wie ich finde,....man blendet nen haufen Mist automatisch aus! :mrgreen:

...für mich die zwei! :2thumbs: ,......ich mag die Tiefe und die Stimmung in dem Foto.

nen feinen noch Willi :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pilze - klassisch, kleiner Nachschlag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 14
ein kleiner Italiener läd ein
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: blafaselblub57
Antworten: 3
Im Bayrischen Wald
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 6
Wald, Detail...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 9
pentaxnweby war auch mal im Wald
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz