Fr 23. Sep 2016, 21:59
Sa 24. Sep 2016, 12:56
Sa 24. Sep 2016, 22:09
So 25. Sep 2016, 09:01
So 25. Sep 2016, 13:22
So 25. Sep 2016, 21:31
klabö hat geschrieben:Hallo Stefan,
Du hast ja einiges von Deinem Herbstspaziergang mitgebracht.
Die #1 finde ich auch ganz gut, allerdings hätte ich mir gewünscht, ein paar hängende Zweige komplett auf dem Foto zu sehen - würde dem ganzen noch mehr Struktur geben.
Die #3 sagt mir auch nicht zu. Es wirkt mangels interessantem Licht ziemlich flach. Scheint diesig gewesen zu sein. Gerade bei Landschaftsaufnahmen ist das passende Licht das A und O.
Aus der #4 kann man was machen. Die Idee ist schön. Wenn Du den Ballon noch einen Tick weiter links aufhängst, würde es mir gut gefallen.
Die #5 ist mir zu unruhig. Bei Waldbildern ist das immer eine Herausforderung. Hier kommen auch noch die störenden Lichtreflexe auf den Blättern hinzu. Ein Polfilter könnte hier helfen.
Die #7 hast Du gut gesehen. Leider ist durch die lange Verschlusszeit offenbar etwas Bewegungsunschärfe entstanden. Schade. Und auch ich würde mir nach oben etwas mehr Luft wünschen.
Bei der #8 hätte ich mir den Schärfeverlauf genau anders herum gewünscht. Wir schauen von links nach rechts - und hier verläuft die Schärfe genau entgegengesetzt.
Bei der #9 gefällt mir der Schnitt sehr gut. Wenn die Wimpern scharf geworden wären, würde es richtig gut passen.
Und die #10 - passt einfach nicht in die Serie
Lass dich durch unser Feedback bitte nicht entmutigen. Du bist definitiv auf dem richtigen Weg
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz