Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 01:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstspaziergang
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 08:06 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Jaja, Dein Blick für die Dinge - ich habe ja noch die Hoffnung, dass man das irgendwie lernen kann...

Hast Du #1 auch mit unscharfem Kreuz im Vordergrund? Ich fände es beruhigend zu sehen, dass das Ende doch noch nicht so nah ist.

#2 finde ich großartig: die Lichtstimmung gibt dem Bild fast etwas feierlich-fröhliches; wenngleich ich bei Soldatengräbern (ich gehe davon aus, um solche handelt es sich) mir immer denke: "die armen Schweine müssen sogar im Tod noch in Reih und Glied stramm stehen".

#9: was will der von mir? :shock:

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstspaziergang
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 16:17 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Sehr sehr schöne Momentaufnahmen deines Spaziergangs. :2thumbs:
Bei euch scheints ja richtig schön zu sein :ja: bei uns seit wochen nur grau in grau dieser verflixte Hochnebel will einfach nicht weg. ':-\

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstspaziergang
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 10:38
Beiträge: 2180
Wohnort: Schweiz
Klasse Serie Hannes. Das Erste sticht für mich heraus. Mir geht es ähnlich wie Marcel. Ich habe auch nicht den Mut um auf Friedhöfen zu foten.

VG Jürg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstspaziergang
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 15:55
Beiträge: 388
Wohnort: bei Augschburg
Gefallen mir richtig gut - ich mag die 1 am liebsten - danke fürs mitnehmen !

LG
Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Herbstspaziergang
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: blafaselblub57
Antworten: 1
Herbstspaziergang
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: uwe1904
Antworten: 4
Herbstspaziergang
Forum: Einsteigerbereich
Autor: tazitus
Antworten: 7
Herbstspaziergang im Weinberg
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Nuftur
Antworten: 1
Herbstspaziergang im Otterbachtal
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Lotz
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz