Aktuelle Zeit: Mi 21. Feb 2024, 06:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstlicher Tunnelblick
BeitragVerfasst: Do 16. Nov 2023, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 18:57
Beiträge: 1061
Wohnort: Freiburg
Ich hab jetzt mehrmals die Bilder betrachtet und konnte ich lange nicht entscheiden zwischen der #1 und der #5.
Rein gefühlsmäßig liegt die #5 nun bei mir vorne. Der Tunnelblick kommt hier mit der Tiefe des Bildes am besten zur Geltung. Toll gemacht!
Allerdings sind auch die anderen ganz gut gelungen.
Gut, dass Du nochmal hingegangen bist.

Nachtrag: Ich könnte mit gut vorstellen dieses Motiv zu den unterschiedlichsten Jahreszeitten und Wetterbedingungen wiederholt zu fotografieren. Das könnte eine Super Sammlung werden.

_________________
Liebe Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstlicher Tunnelblick
BeitragVerfasst: Do 16. Nov 2023, 11:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1750
richtig schöne Serie - mir gefällt die #1 am besten - hier wird mein Blick so richtig reingezogen - vielleicht liegt es daran, dass ganz am Ende etwas oder jemand zu sehen ist
ich würde vielleicht noch etwas mehr beschneiden, so dass kein Himmel zu sehen ist - gefällt mir persönlich dann besser :)

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstlicher Tunnelblick
BeitragVerfasst: Do 16. Nov 2023, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13258
Wohnort: Laatzen
 
 
 Herzlichen Dank für euer Feedback!
mistlife hat geschrieben:
richtig schöne Serie - mir gefällt die #1 am besten - hier wird mein Blick so richtig reingezogen - vielleicht liegt es daran, dass ganz am Ende etwas oder jemand zu sehen ist
ich würde vielleicht noch etwas mehr beschneiden, so dass kein Himmel zu sehen ist - gefällt mir persönlich dann besser :)

Ich habe deinen Gedanken mal aufgegriffen. Habe es auch in 16:9 probiert, aber so gefällt es mir besser:
Bild
#6

Was man am Ende des Tunnels sieht, ist das einzige, was mich an dem Tag echt genervt hat. Es war wieder eine Truppe von Kart-Fahrern in der Leinemasch unterwegs. Sah nach einem professionell ausgerichteten Kindergeburtstag aus. Auch wenn die Kids sicher Spaß hatten, halte ich solche Events in einem Gebiet wie der Leinemasch nach wie vor für völlig deplaziert.
   
 
 

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstlicher Tunnelblick
BeitragVerfasst: Do 16. Nov 2023, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2020, 20:11
Beiträge: 1997
Wohnort: Falkensee
Diese Art Tunnelblick gefällt mir sehr gut Klaus, eine kleine aber feine Herbstserie! 8-)
In diesen Novembertagen muß man das Licht einfach nutzen! :ja:

_________________
Viele Grüße aus dem Havelland
Jörg

40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-einfach-nur-joerg-t49175.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstlicher Tunnelblick
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2023, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14105
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
für mich dann auch die #5, sehr schön. :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Herbstlicher Spaziergang in den Rheinauen
Forum: Offene Galerie
Autor: arf
Antworten: 1
Herbstlicher Sonntagsspaziergang auf dem Pilgerweg
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 11
Herbstlicher Spaziergang durch das Warnowtal
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 8
Herbstlicher Fotokurs
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Simi
Antworten: 1
Noch ein herbstlicher Morgenspaziergang
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: wenze04
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz