Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Herbstliche Wanderungen im Bayerischen Wald

Mo 4. Nov 2024, 07:32

Tolle Eindrücke - super dargestellt.

Mo 4. Nov 2024, 07:47

Sehr schöne Bilder zeigst du uns, Rainer. Bei mir liegen die #1 und die #2 vorne. Euer Vierbeiner weiß, wie man sich gut porträtieren lässt - und die Farben/das Licht in der #2 sind toll.
Dein Patch für die Schirmmütze ist übrigens klasse! :lol:

Mo 4. Nov 2024, 07:51

Herbstliche Hundebilder sehr schön, daneben gefällt mir die #3 sehr gut aber der Patch ist die Härte, wo hast Du den denn gefunden?

Mo 4. Nov 2024, 09:06

Sehr schöne Herbstimpressionen. Und Kröti gefällt mir ausnehmend gut. ')

Mo 4. Nov 2024, 09:31

OT an

Bronco hat geschrieben:Es gibt Begegnungen, die lassen einen ratlos zurück. 'Früher' (tm) hatte ich den Anspruch, Menschen zu verstehen. Davon habe ich mich zwischenzeitlich ein Stück weit verabschiedet. Wenn Wandern, oder die Liebe zur Natur, für irgendeine politische Gesinnung stehen soll - wo willst Du da anfangen zu erklären, und wo aufhören. Das hat glaube ich wenig Zweck :yessad:

Genau für solche Fälle habe ich ein neues Patch für meine Schirmmütze:

Wie wahr, wie wahr.

Das Patch ist super, ich werde es mir für Führungen dennoch nicht besorgen. In den allerallermeisten Fällen hat man ja eh Gespräche, die man nachvollziehen kann. Und bei der Minderheit meide ich eine Konfrontation mit zahlenden Kunden eher. :ja:

Habe mir übrigens danach den Spaß erlaubt, die Aussage nachzugoogeln und es gab entsprechende Treffer bei der ZEIT und weiteren Publikationen (allerdings im Sinne von: Wer rechtsextrem ist, wandert gern, was ich auch für Schwachsinn halte), tatsächlich aber auch Treffer, die davor warnen, wenn jemand gerne wandert.

OT aus

Mo 4. Nov 2024, 11:07

Eine schöne bunte kleine Herbstserie Rainer, tolle Farben und Motive! 8-)

Fr 8. Nov 2024, 23:21

Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen!

Thomas Ipunkt hat geschrieben:der Patch ist die Härte, wo hast Du den denn gefunden?

Den Patch findest Du, wenn Du „feldschmiede shop patch buntstifte“ googelst.

Liebe Grüße
Rainer
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz