Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 00:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herbstliche Panoramen
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2016, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
Jetzt wo der Herbst da ist, habe ich auf meiner Festplatte noch ein Bild entdeckt, was ich bisher nie im vollen Umfang euch gezeigt habe. Ich glaube zweimal bisher immer nur als Ausschnitt.
Das Bild entstand letztes Jahr als meine Mitbewohnerin "Keschde" (Hochdeutsch Kastanien) sammeln wollte. Wir sind nach Leinsweiler gefahren, einer kleinen Ortschaft am Rande des Pfälzerwaldes, nicht unweit von Landau entfernt. Oberhalb von Leinweiler befindet sich die Burgruine Neukastel. Und von hier aus hat man diesen wunderschönen Blick über die Vorderpfalz. Wer das Bild in groß geniessen möchte, muss einfach es einfach nur anklicken. Ich hoffe es gefällt euch. ;)


#1

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Zuletzt geändert von FMbrod am So 23. Okt 2016, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2016, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Hey Fabio,

eine großartige Aufnahme!
Sehr schön!


Gruß
Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2016, 09:20 
Offline

Registriert: Mo 27. Aug 2012, 19:13
Beiträge: 303
Wirklich toll.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2016, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Wunderbar, ein wirklich schönes Panorama!

Gesendet von unterwegs...

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2016, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Kann mich da nur anschließen! :2thumbs:

Wirklich super eingefangen! :ja:


Grüße,
Palisander

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2016, 19:05 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10097
Wunderschön. Es wirkt. Besonders in Groß.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2016, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Fischer hat geschrieben:
Hey Fabio,

eine großartige Aufnahme!
Sehr schön!


Gruß
Alex


+1 Klasse!

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstliche Panoramen
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2016, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
Es freut mich das euch das erste Panorama gefällt. Zwei habe ich noch gefunden die auch zum Thema Herbst passen. Das erste habe ich mal als Zugeschnittene Version für den Forenheader-Wettbewerb eingereicht und das untere habe ich bisher hier noch nie gezeigt.

Beide entstanden auf der Grenzbrücke zwischen Deutschland und der Schweiz. Panorama #2 zeigt das Örtchen Kaiserstuhl. Dieses gehört zum Kanton Aargau und hat eine kleine aber feine Altstadt.
Pano #3 zeigt das Schloss Rotwasserstelz oder auch Röteln genannt mit dem anliegenden Zoll. Nicht zu sehen, aber hinter den Bäumen liegt noch die Gemeinde Hohentengen am Hochrhein.


#2


#3

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Panoramen - Landschaft und Städte
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 263
Panoramen aus "normalen" Bildern 1. Update 6.6.15
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 22
Zwei herbstliche Eindrücke
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: waldbaer59
Antworten: 8
Herbstliche Unterhaltung
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 2
[Sammelthread] Little Planets - Stereografische Panoramen
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Mr-T
Antworten: 43

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz