Do 18. Okt 2012, 09:11
krischan hat geschrieben:buenavista hat geschrieben:Mensch ist das schön bei euchTolle Bilder! #3+#4 sind toll. Schade ist bei #3 der Zaun im Vordergrund, der stört mich ein wenig.
Moin Paul ,da du dich ja auf den Weg in die Niederlande machst wird du ja schöne Küstenherbstbilder mitbringen,hoffe ich
Do 18. Okt 2012, 09:20
Dann fährst du an die falsche Eckebuenavista hat geschrieben:krischan hat geschrieben:buenavista hat geschrieben:Mensch ist das schön bei euchTolle Bilder! #3+#4 sind toll. Schade ist bei #3 der Zaun im Vordergrund, der stört mich ein wenig.
Moin Paul ,da du dich ja auf den Weg in die Niederlande machst wird du ja schöne Küstenherbstbilder mitbringen,hoffe ich
Moin moin...das hoffe ich auchAllerdings finde ich, das die deutsche Küste mehr hergibt. Irgendwie malerischer, idyllischer!
Do 18. Okt 2012, 09:52
asratec hat geschrieben: Dann fährst du an die falsche Ecke![]()
Do 18. Okt 2012, 10:21
Dann ist ja gut, die Ecke ist schon ok. War früher oft da, fahre nun aber fast nur noch nach Texelbuenavista hat geschrieben:asratec hat geschrieben: Dann fährst du an die falsche Ecke![]()
Nein, auf keinen Fall! Zeeland, Vrouwenpolder. Da laß ich nichts drauf kommen. Da ist es richtig schön! Auch für meinen Labrador das reinste Paradies![]()
Aber trotzdem anders als an der deutschen Küste. Nicht besser oder schlechter..anders! Wahrscheinlich gibt es aber auch an der niederländischen Küste die unterschiedlichsten Locations
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz