Am Tag der deutschen Einheit bin ich in aller Herrgotts Früh in den Großen Ahornboden gefahren, ich glaube schon das dritte mal seit ich fotografiere. Aber dieses kleine, wunderschöne Tal mit seinen zahllosen Ahornbäumen hat es mir einfach angetan....
Moin Wolfgang Scheint eine wirklich schöne Ecke zu sein. Mir gefällt der Kontrast zwischen den kahlen,grauen Bergen im Hintergrund und den noch grünen Bäumen im Vordergrund sehr gut. Toll gemacht,wäre schön immer mal wieder etwas aus der Gegend zu sehen.
schöne Gegend, da möchte ich auch, animiert durch deine Bilder, gerne mal mit Wauzi wandern & fotografieren Danke für die eindrucksvollen Bilder, und das Einfangen der Morgenstimmung
Danke an Alle für eure Kommentare.....freut mich. Der Ahornboden ist definitiv einen Besuch wert.....allerdings war ich heuer 1 - 2 Wochen zu früh dran. Die Laubfärbung war noch nicht voll im Gange.
Jedes Bild dieser Serie ist für sich gesehen großartig!
- Das Bild #1 zeigt wunderbar die Größe und Erhabenheit der Berge. Toll gemacht. - Von der Bildgestaltung liegt die #2 für mich vorne, wunderbar wie der Ast vom Baum ganz links in das Bild hineinragt und "passt". - Die #3 ist ein sehr schönes Landschaftsbild, es könnte eingerahmt Wände zieren. - Die #4: Berge und Bäume im aufziehenden Herbst - sehr gut kombiniert.