Di 15. Okt 2024, 17:31
Lag auf dem Weg zum Job. Bis ich allerdings ankam hatte sich der Nebel leider schon vollständig verzogen, Pech gehabt. Eine kleine Runde habe ich trotzdem gedreht, die Zeit war ja eingeplant! ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Blende: F/3.5 Belichtungsdauer: 1/125s Brennweite: 31mm KB-Format entsprechend: 31mm ISO: 100 Weissabgleich: Auto Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1 Mark II #1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Blende: F/1.8 Belichtungsdauer: 1/200s Brennweite: 31mm KB-Format entsprechend: 31mm ISO: 100 Weissabgleich: Auto Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1 Mark II #2 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Blende: F/1.8 Belichtungsdauer: 1/25s Brennweite: 31mm KB-Format entsprechend: 31mm ISO: 100 Weissabgleich: Auto Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1 Mark II #3 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Blende: F/18 Belichtungsdauer: 1/3s Brennweite: 31mm KB-Format entsprechend: 31mm ISO: 100 Weissabgleich: Auto Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1 Mark II #4 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** [b]Blende: F/16 Belichtungsdauer: 1/2s Brennweite: 31mm KB-Format entsprechend: 31mm ISO: 100 Weissabgleich: Auto Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1 Mark II #5 Danke fürs mitkommen! | ||
Di 15. Okt 2024, 18:26
Di 15. Okt 2024, 21:08
Mi 16. Okt 2024, 07:00
Methusalem hat geschrieben:Speziell die 1-4-5- währe mit Nebel sicher genial gewesen denke ich......
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz