Fr 6. Jan 2017, 07:19
Fr 6. Jan 2017, 07:42
Fr 6. Jan 2017, 09:21
Fr 6. Jan 2017, 09:45
Fr 6. Jan 2017, 10:30
Hm, bei mir am Monitor sieht es recht weiß aus. Kann aber gut und gerne an meinem Monitor liegen. Wie sieht es denn bei den anderen aus?Oliver.D hat geschrieben:evtl. #1 noch etwas aufhellen ,wirkt durch die Belichtung etwas grau.
aber vielleicht war der Nebel auch so ?
Ja, ich war mir hier auch zu faul, das Stativ aufzubauenn8igall hat geschrieben:#1 und #4 find' ich klasse. Die 1/25 der #4 hat ja schon schön für fließendes Wasser gereicht. Muss ich mir merken, weil ich immer zu faul zum Stativ schleppen bin...
Du solltest unbedingt mal da hinFotosucher hat geschrieben:Mir gefallen sie alle. ich kenne die Gegend (noch) nicht. Sie ist aber in der langfristigen Urlaubsplanung.
Danke für deine ehrliche Meinung. Ist es dem Motiv geschuldet oder hättest du es anders umgesetzt?Juhwie hat geschrieben:Beim Rest erwischst Du mich diesmal nicht.
Fr 6. Jan 2017, 11:06
Fr 6. Jan 2017, 11:36
Eigentlich den Bach. Der sah ohne den Baum+Ast aber ziemlich fad aus. Also habe ich den Ast mit rein genommen, um einen Vordergrund zu haben, der einen ins Bild führt...scheint bei einigen gut funktioniert zu haben, bei dir eher nicht. Immer wieder interessant, wie unterschiedlich Bilder ankommen.pixiac hat geschrieben:Und, sorry wenn es hart klingt, aber #4 geht eigentlich gar nicht. Wolltest du nun den Ast fotografieren der da schräg ins Bild fällt oder war es doch der Bach? Ja, die Farbe ist schön, aber das Gesamtbild wirkt wirr und unaufgeräumt.
Das ist natürlich nicht das, was ich erreichen wollte, aber ich finde gut, dass du deine Meinung kund tust. Mir ist das Forum hier manchmal etwas zu lieb, auch wenn man sich natürlich über lobende Kommentare freut. Aber das ist ein anderes Thema, das nicht hier hergehört...pixiac hat geschrieben:Der Rest geht so, als Wanderdoku.
Fr 6. Jan 2017, 12:10
Das Unaufgeräumte gehört dort zur Landschaft dazu, zumindest meine Erfahrung dort im Nationalpark. Daher empfinde ich das gerade bei dieser etwas wilderen Szenerie gar nicht störend. Übrigens interessant, was von dem toten Holz so alles herunterwächst, das war mir beim ersten Hingucken gar nicht aufgefallen.pixiac hat geschrieben:...sorry wenn es hart klingt, aber #4 geht eigentlich gar nicht. Wolltest du nun den Ast fotografieren der da schräg ins Bild fällt oder war es doch der Bach? Ja, die Farbe ist schön, aber das Gesamtbild wirkt wirr und unaufgeräumt. Jetzt aber Schluss mit dem Genöle!
Fr 6. Jan 2017, 12:25
Fr 6. Jan 2017, 12:25
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz