Aktuelle Zeit: Mi 21. Aug 2019, 17:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2019, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 21:57
Beiträge: 472
Wohnort: Eutin
Lieber Ernst,
Dir ist eine sehr schöne Serie gelungen. Schön, am Familienleben der Kleinen teilhaben zu können. Auch Fressen will gelernt sein :party:

Beste Grüße
Rainer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2019, 05:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 15090
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
klabö hat geschrieben:
... die letzte Serie gefällt mir sehr gut! Tolle Motive, und ein Licht, das die Schönheit der kleinen Familie so richtig gut zur Geltung bringt. Hier passt für mich wirklich alles.
... hi Klaus- freut mich dass diese Serie besser ankommt- Danke für deinen netten Kommentar :ja: :thumbup:
Bronco hat geschrieben:
Auch Fressen will gelernt sein
Rainer, nicht nur bei den Haubentauchern :mrgreen: 8-) ... auch dir Dankeschön früs Reingucken und Kommentierung :ja: :thumbup:


Die letzte Runde muss ich erst noch bearbeiten- hatte eine Unmenge an Bildern gemacht :ja: ... konnte mich an dieser Fütterungsszenerie einfach nicht satt sehen :nono:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 15090
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
 
 
 ... bevor ich's total vergesse- hier nun der Rest dieses für mich sehr schönen Naturerlebnisses :ja: - die Haubentaucher sind wirklich eine äußerst interessante Vogelart :ja: :2thumbs:
... die Aufnahmen bestehen aus zwei Sequenzen der Fütterung :ja: Es sind sehr viele Aufnahmen geworden weil ich versucht habe die *Schnabel zu Schnabel*- Fischübergabe zu dokumentieren- denke dass es mir gelungen ist :kopfkratz:
... und auch diesmal ist mir die Aussortierung recht schwer gefallen- :yessad: :cry:


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15
   
 
 

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 15090
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
 
 
 ... der endgültige Rest vom *Schützenfest* xd

Dank an alle die bisher reingeschaut und eine Anmerkung hinterlassen haben :ja: :thumbup: - in diesem Sinne bis denne......


Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23
   
 
 

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:21
Beiträge: 1841
Immer wieder irre wie viel Fisch in wie wenig Jungvogel passt ... :shock: :kopfkratz: :shock:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 7849
Wohnort: Laatzen
Sehr cool! So nah dran wäre ich auch gern mal. Tolle Szenen aus der Taucherfamilie. Das Anschauen macht sehr viel Spaß! :bravo:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 20:16 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 6880
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Großartig :2thumbs:
Hat bestimmt Spaß gemacht diese Familie zu fotografieren.

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA* 50-135/F2.8, DA 18-135/1:3,5-5,6 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2019, 05:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 15090
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Danke Euch fürs Reinschauen und Kommentar :ja: :thumbup: :thumbup:

@Klaus- ich kam nur deshalb so nah ran weil den Haubis durch die Anlegerboote die Fluchtdistanz genommen wurde :ja:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2019, 07:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 22:32
Beiträge: 8824
Wohnort: St. Blasien
Dank den Alegerbooten :ja:

Einfach eine geile Serie, die man sich auch öfters anschaun kann :dasisses: :2thumbs:

_________________
LG
Diego

Rette die europäische Internetlandschaft, hilf, Artikel 13 zu stoppen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2019, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 14:33
Beiträge: 1439
Super, hab ich noch nie gesehen. :yessad: :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eriskircher Ried - update Gekrabbel / update 2: Frösche
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz