Aktuelle Zeit: Mo 23. Sep 2019, 09:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haubentaucher_mit_Nachwuchs
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2019, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 15551
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
... danke fürs Reinschauen und Kommentar Utz :ja: :thumbup:

Schraat hat geschrieben:
... und vielleicht besuchen sie Dich ja nochmal 8-)...
... wohl eher umgekehrt xd 8-)

NG und nen schönen Tag noch :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haubentaucher_mit_Nachwuchs
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2019, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:05
Beiträge: 1929
Super Serie! :thumbup:
Hebt die Laune. :mrgreen: :party:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)





AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haubentaucher_mit_Nachwuchs
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2019, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:28
Beiträge: 4178
Wohnort: im schönen Wetter
Habe, ehrlich geschrieben, noch nie so herrliche Bilder von Haubis gesehen, geschweige denn selbst fotografiert. Für mich ganz großes Kino! :2thumbs:

Ich glaube, hier an Lahn und Wetschaft gibts die gar nicht. Oder ich überseh da einfach zuviel.

Hier herein zu schauen ist dafür ein richtiges Highlight! :bravo: :bravo: :dasisses:

Bin gespannt, ob die Familie dich nochmal fotografieren lässt. Wäre eine Freude! :ja:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haubentaucher_mit_Nachwuchs
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 15551
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
( :oops: -Sorry, wiedermal übersehen)
@Michaela& Burkhard- Danke auch Euch für die netten Kommentare :ja: :thumbup:

burkmann hat geschrieben:
Bin gespannt, ob die Familie dich nochmal fotografieren lässt. Wäre eine Freude! :ja:
Sie hat Burkhard, sie hat- habe erneut über 200 Aufnahmen gemacht... um so mühevoller ist nun Selektion und Bearbeitung :ja: - mit Herzschmerzmusste ich viele schöne Aufnahmen in den Papierkorb befördern :yessad: :cry:
In der Zwischenzeit sind die Kleinen schon so groß geworden dass sie nicht mehr auf den Rücken der Eltern passen/wohl auch nicht mehr dürfen xd



Heute gibt's die nächste Ration xd - diesmal hatte ich mehr Glück und konnte auch die Fütterung der Jungen fotografieren :clap: :2thumbs: - um den Fütterungsablauf zu zeigen erneut paar Bilder mehr als sonst üblich von mir :ja:

 
 
 #1- hier wird geduldig auf den *Fischer* gewartet... teilweise war er bis zu 10 Min. verschwunden ... oder tummelte sich bei den anderen Haubis herum xd
Bild

#2- ein etwas größerer Crop...
Bild

#3- einer von den Fünfen war's :ja: :kopfkratz:
Bild

#4- entdeckt...
Bild

#5- anschwimmen...
Bild

#6- leider habe ich die in *Schnabel-Überagabe* in dieser Sequenz noch nicht erwischt :nono: ...
Bild

#7- erneutes warten...
Bild

#8- und weiter geht's...
Bild

#9- passend zurechtlegen...
Bild

#10- hier nochmals...
Bild

#11- und schwupp- weg isser xd
Bild

#12- und erneut auf dem Weg Nachschub zu besorgen...
Bild
   
 
 

Eine Fortsetzung gibt's noch und dann ist Schluss für dieses Jahr :ja: 8-)

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 3206
Wohnort: Berlin
Haha, eine schöne Füttereinlage zeigst du uns!
Klasse Bilder und die Haubentaucher sind wirklich niedlich! :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 14:51
Beiträge: 3554
Wohnort: Wächtersbach
Klasse Fortsetzung :)

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2019, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Mai 2019, 04:02
Beiträge: 54
Danke :bravo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2019, 05:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 22:32
Beiträge: 8928
Wohnort: St. Blasien
Wieder ne ganz tolle Serie der Haubis. :2thumbs:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2019, 05:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 15551
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
@Clemens, Helmut, Peter & diego- freue mich wenn die Aufnahmen erneut gefallen- Danke für Eure Kommentare :ja: :thumbup:
In der letzten Runde gibt es erneut Bilder meiner Versuche sie bei der Schnabel zu Schnabel- Fischübergabe zu erwischen- es ist mir geglückt 8-)

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2019, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 7941
Wohnort: Laatzen
Wow, das hast du ja nochmal richtig gut nachgelegt! Die letzte Serie gefällt mir sehr gut! Tolle Motive, und ein Licht, das die Schönheit der kleinen Familie so richtig gut zur Geltung bringt. Hier passt für mich wirklich alles. Schön dass du noch einmal nach den Tauchern geschaut hast! :2thumbs: :bravo:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eriskircher Ried - update Gekrabbel / update 2: Frösche
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz