Nach Hamburg noch ein paar Altlasten - wir hatten ein paar Tage im September im Harz verbracht, das Wetter war nicht immer nett zu uns, dafür gibt es dramatische Lichtbilder..
Ausblick auf den Brocken von oberhalb Wernigerode:
Ahhh, na wir sind bald auch wieder im Harz. Das passt zur Planung. Das Schloß aufsuchen - werde ich den Kommilitonen mal vorschlagen und sicher werden wir dann auch mal in dieser Umgebung wandern. Schöne Sonnen"straßen" - tolle Bilder!
Ob Sensorflecken oder nicht: Die #1 ist ein tolles Foto! Das ist dir gut gelungen. Die Streifenbildung wirkt atemberaubent. Einzig die Häuser im Vordergrund finde ich etwas störend, aber das ist nur mein Empfinden.
Sceloporus hat geschrieben:Ist das Schmutz auf dem Sensor
Blöd. Hab ich wohl nicht genau drauf geachtet. Ich will so sagen: Möglich, v.a. die im hellen Bereich . Ob alle Punkte Sensorflecken sind muß ich mir nochmal im RAW anschauen.