Der Frosch nimmt die Gusche aber ganz schön voll. Ich nehme mal an beide kamen mit dem Schreck davon. Der Frosch weil die Schlange völlig überrumpelt abgezischt ist. Und die Schlange weil eben jener Frosch sich völlig verschätzt hat was seinen Appetit angeht. Sehr schön festgehalten, das dürften bei Biologen begehrte Bilder sein.
Nicht echt? Oder? Wo gibt´s denn solche Riesenfrösche?
Also meine Geschichte: Es war einmal ein Riesenfrosch. Der war aufgrund seiner Größe ganz furchtlos. Die anderen wählten ihn zum Wächter des Froschteichs und er nahm seine Aufgabe sehr ernst ... . Und wenn er nicht erstickt ist, dann wacht er auch heute noch am Teich.
Klaus hat geschrieben:... und nun dürft ihr die Geschichte zu Ende erzählen
Grüner Frosch küsst orange Keuzotter .... nur leider wurde kein Prinz daraus. Ob die beiden von da an friedlich und glücklich weiterlebten, wage ich irgendwie zu bezweifeln.
Ich bin auf alle Fälle gespannt, was die Auflösung bringt.