Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 19:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Wahrscheinlich macht der Frosch sein Maul erst Weihnachten wieder auf :fies:

Aber abgesehen davon: WOW, was Bilder :bravo:
Zur rechten Zeit am rechten Ort mit der richtigen Cam :dasisses:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8680
Wohnort: in Flagranti
Super, interessante Lösungsansätze, macht richtig Spass, eure Vorschläge zu lesen.
Leider kann ich heute die bebilderte Lösung noch nicht bringen, da ich dienstlich gerade hier bin und keinen Zugriff auf meinen Foto-PC habe. Am Samstag morgen bin ich wieder zu Hause, dann gibt es die Auflösung. Versprochen.
Hat für euch auch den Vorteil, dass ihr noch weiter spekulieren könnt ')

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 19:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Das Bild, ähhhh der Horizont ist schief :d&w:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
... dient der Trockenlegung der Alpen/des Gebirges. :mrgreen: :oops:

Ansonsten tolle Serie.
Meine Deutung: der Frosch küßt die Schlange, und statt dass eine Prinzessin hervorkommt, verwandelt sich der Frosch auch in eine Schlange. Ich muss es wissen, denkt an mein Avatar... :lol:

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Meine langweilige Ideen: Es handelt sich um ein Plastik Modell, oder um eine Baby Schlange der in er Bildbearbeitung einfach alle Farben bis auf Orange raus genommen wurden ;)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Die Schlange schlängelt sich innen durch den Frosch, bis sie ein Licht sieht (Weiß jemand, wie lang ein Froschdarm ist?), kommt aus Froschns Hinterausgang wieder raus und schnappt ihn sich von hinten :P

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:27
Beiträge: 2201
@Klaus oh am Schwarzsee, da wollt ich auch schon lang mal hin. Ich wünsche dir schöne Tage da oben. Den Frosch und die Schlange hast aber wohl kaum in dem Teich gesehen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 22:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Unglaublich! :bravo:

Ich rate mal, dass beide nach kurzem Kampf ihrer Wege ziehen. Allerdings weiß ich nicht, wie lang der Weg des Frosches in dem Fall noch sein wird. Davon ganz abgesehen: Die Auflösung erst Samstag zu geben ist Folter! :devil:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2015, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8680
Wohnort: in Flagranti
Ich hoffe, ich habe euch nicht zu lange auf die Folter gespannt :oops: und hier ist das nächste Bild der Serie (1/7s später)

Der Frosch flog mir entgegen, die Schlange hatte sich wohl im Maul des Frosches "lang gemacht". Da ich davon ausgehe, dass die Schlange kräftigere "Rückenmuskeln" hat als der Frosch "Kau-Muskeln", wird Letzterer bei der Aktion wohl das Nachsehen gehabt haben. Ich habe ihm versucht "nachzusehen", aber konnte ihn nach dem Abtauchen im Moorsee nicht mehr sehen.
Dafür war es Null Problemo die Kreuzotter nochmals abzulichten:

Eure Geschichten haben mir gut gefallen - wir könnten doch glatt ein Foto Buch herausgehen, das neben den Bildern auch von den kreativen Ideen lebt :wink:

@DeFuFroschn: "... dient der Trockenlegung der Alpen/des Gebirges. :mrgreen: :oops: "
Hat nicht gefunzt, das Wasser war gefroren 8-)

@Frank (pixiac): Florida? :nono: Norderstedt :ja:
(eine 15cm lange Kreuzotter in dieser Farbe hätte in den Everglades eine Halbwertszeit von unter 10 Minuten )

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2015, 11:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Ein fantastisches Schlussbild :bravo: :hat:
(von der Kreuzotter)

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Auf den Weg zur Heide" Oder "Morgens um halb 6"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Fischer
Antworten: 3
halb Mensch / halb Zeichnung
Forum: Menschen
Autor: Christian Fauland
Antworten: 5
Odenwaldrunde morgens um halb acht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kallisto1964
Antworten: 14
Abends um halb acht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: LeoLeo
Antworten: 5
Halb Null
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dicki
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz