Aktuelle Zeit: Do 26. Nov 2020, 19:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2020, 15:32 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1371
Hallo Christoph,

schade, schade, schade, ... dass dieser bereichernde thread endet. Aber es stimmt auch irgendwie, "wenn es am schönsten ist, ...". Aber was spricht dagegen, einen neuen anzufangen? Aus meiner Sicht bist Du jemand, der schon ziemlich tief in die Nah- und Makrofotografie eingestiegen ist und daher genau weiß, worauf es ankommt. Und das über alle Bereiche des fotografischen Prozesses hinweg, angefangen von der Motivwahl bis hin zum letzten Druck auf die Enter-Taste. Und wenn bei künftigen Projekten nicht alles "grün, grün, grün" sein muss sondern auch mehrfarbig sein darf, wird es hier noch viel mehr gute Bilder zu sehen geben. Und da hätte ich persönlich schon richtig Bock drauf.

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2020, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 2019
Wohnort: Eutin
ooops... da hatte ich doch auch das Ende verpasst :oops:
Danke @ErnstK, dass Du den Thread nochmal hochgeholt hast :2thumbs:

Ein durchgängig so hohes Niveau zu bespielen, ist eine reife Leistung :hat: Ganz herzlichen Dank nochmal, Christoph, für diese super Bilderstrecke. Auch wenn mit grün, grün, grün (erstmal?) Schluss ist, ist es beruhigend zu wissen, dass Du die Kamera ja nicht generell wegpackst :foto:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2020, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 2678
Das freut mich sehr, dass auf mein "grün, grün, grün" unerwartet nochmal so viel freundliche Rückmeldung gekommen ist - vielen Dank, Ernst. Erich und Rainer!

Ja, ehrlich gesagt juckt es mich immer wieder mal, an dem thread weiterzubasteln. Nur droht halt auch Gefahr, in Monotonie (oder gar grüner Monochromie) hängen zu bleiben. Da müssten irgendwie nochmal richtige Knallermotive kommen, damit sich ein Revival woirklich lohnt...
Nah- und Makrofotografie wird trotzdem ein bevorzugtes Betätigungsfeld für mich bleiben; daneben gibt es aber noch viele andere Sparten, die wenigstens mal ausprobiert sein wollen.

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...Linien-Struktur-Farbe....Doppelbelichtungen....22.10.2020
Forum: Offene Galerie
Autor: Methusalem
Antworten: 119
Objektiv heruntergefallen - Lila und Grün/Gelbe Farbsäume
Forum: Objektive
Autor: Andy
Antworten: 9
Servus aus Oberfranken
Forum: Hallo Forum
Autor: photo83
Antworten: 19
Servus aus Monnem
Forum: Hallo Forum
Autor: JohnnyMarlboro
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz