Aktuelle Zeit: Do 26. Nov 2020, 18:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2020, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 3902
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
bei meiner ersten Tour durch das Nebeltal hatte ich nur die kleine Runde gedreht. Dabei hatte ich die Fischtreppen nicht gefunden und war auch nicht direkt im Durchbruch. Letzte Woche einige Wanderkarten studiert und gestern den ganzen Tag im Nebeltal verbracht. Da kamen einige Kilometer Latschen zusammen. Berg hoch, Berg runter bis ins Durchbruchstal. Einmal hatte ich mich verlaufen, weil es Leute gibt, die aus langer Weile die Wegweiser verändern. 4Km im Kreis gelaufen. :beef: Ich werde mal nach und nach einige Bilder hier einstellen. Alle mit mal, wird zu viel. Leider liegt direkt im Durchbruch sehr viel Totholz und Bäume kreuz und quer in der Nebel. Ein regelrechtes Durcheinander im Fluss.

Als erstes ging es gleich am Morgen zu den Fischtreppen. Hier wurden zwei Treppen hintereinander angelegt um den Fischen den richtigen Weg zu zeigen.

#1


#2


#3

Nun bin ich mit Verlaufen gute 4Km nur durch den Wald gelatscht, mit dem Ziel, das direkte Durchbruchstal. Unterwegs habe ich keine Bilder gemacht. Die machte ich auf dem Rückweg.

#4


#5


#6

Die kleine Insel mit den beiden Stühlen hat den Namen "Verlobungsinsel". Da könnten mal wieder zwei neue Stühle drauf.

#7


#8


#9


#10

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2020, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2191
Du zeigst eine wunderbare Serie mit einer spitzenmäßigen #3, an der ich mich kaum satt sehen kann. :2thumbs:

_________________
VG Frank-Uwe

Unterstelle nie Bösartigkeit, wenn Dummheit als Begründung reicht. T-Shirtaufdruck eines Unbekannten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2020, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 3902
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
nun der Rest von meiner Sonntagstour durch das Nebeltal.


#11


#12


#13


#14

Nun bin ich langsam zurück zum Besucherparkplatz gestiefelt.

#15


#16


#17


#18


#19


#20


#21


#22

Beim nächsten mal werde ich dort nur noch Detailbilder machen.

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Moiré durch Bildverkleinerung.
Forum: Bildbearbeitung
Autor: pixiac
Antworten: 16
Kleiner "Rundgang" durch..update 27.8.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 21
Durch diese hohle Gasse...
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 6
Glas in jeder Größe
Forum: Objektive
Autor: Jörn
Antworten: 1
Fototour durch Istanbul
Forum: Usertreffen
Autor: JayEll
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz