Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 14:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gotcha...oder " ... ich will weg ! "
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2015, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... der hat sogar noch ein wenig Posiert ( ... oder mich im Auge behalten :ka: )
und dann viel mir noch das Lied ein :

Du kannst nich alles haben
den Flug ') , den Sonnenschein

hätt gern noch Flugaufnahmen gemacht .... der blieb sitzen , bin sogar noch aus dem Auto ausgestiegen , konnte aber nicht näher wegen " Lackschuhe 8-) " und Graben und nasse Weide .
Ich hab ihm aber die Sonne gegönnt und nach 15 Min bin ich weiter ..... er blieb :ja:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Zuletzt geändert von Nochimmerhier am Mi 23. Dez 2015, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gotcha...
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2015, 23:09 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16175
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Beim letzten Bild ist dem langweilig gewurden.
"Der mit der Kamera, warum fliegt der nicht endlich los?" :d&w:

Da hast einfach Glück gehabt und konntest diese schönen Bilder machen :thumbup:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gotcha...
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2015, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Tolle Aufnahmen! Glückspilz.
4 - 10 würde ich mal versuchen, in Hochformat zu croppen (rechts halt weg). Aber natürlich Geschmachssache.
LG
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gotcha...
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2015, 07:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
SteffenD hat geschrieben:
Beim letzten Bild ist dem langweilig gewurden. "Der mit der Kamera, warum fliegt der nicht endlich los?" :d&w:
:mrgreen: :ja:

Da hast wirklich Glück gehabt solch schöne machen zu können :thumbup:
Hätte aber auch etwas mehr gecroppt um den Vogel noch besser im Gefieder zu zeigen.

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gotcha...
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2015, 08:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5867
Durchweg sehr interessante Bilder, aber die 4 und die 7 ragen für mich persönlich heraus ...

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gotcha...
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2015, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

klasse Bilder :thumbup: , aber wieso sind einige nur mit 440mm gemacht? :ka:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gotcha...
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2015, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
BluePentax hat geschrieben:
Hi,

klasse Bilder :thumbup: ...


Danke @ALL für das Schulterklopfen

BluePentax hat geschrieben:
.... aber wieso sind einige nur mit 440mm gemacht? :ka:


Da ich das gute Stück noch nicht viel nutzen konnte ( Zeit , Licht usw. :ugly: ) hatte ich ein wenig ... Bedenken ob es am Ende wirklich gut ist , aber die Bedenken sind weggewischt
Bin noch am üben .... und warte wieder auf Licht Sonne ... und vlt auch ein wenig Schnee :?:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gotcha...
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2015, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
In der #1 - 5 schaut er offenbar, ob noch mehr Fotografen im Anmarsch sind. Und in der #6 scheint er Deine "Lackschuhe" entdeckt zu habe. Spätestens da war ihm wohl klar, dass von Dir keine Gefahr ausgeht :mrgreen: . Schöne Fotos!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gotcha...
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2015, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
klabö hat geschrieben:
In der #1 - 5 schaut er offenbar, ob noch mehr Fotografen im Anmarsch sind. Und in der #6 scheint er Deine "Lackschuhe" entdeckt zu habe. Spätestens da war ihm wohl klar, dass von Dir keine Gefahr ausgeht :mrgreen: . Schöne Fotos!

Danke für deine Interpretation :fies: , hast wohl mit dem Vogel unter eine Decke usw. :lol:

Habe mich noch mal mit einer weiteren BA an 2 Bilder rangemacht und nen Crop " gezogen " , fürs feine Gefieder war ich nicht dicht genug , waren ca 150mtr pi x D


Bild
#11

Bild
#12

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gotcha...
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2015, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Toll getroffen, Achim. Und als Crop wirken sie besonders lebendig. Stark ist das scharfe Auge!

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Dr. Swing" ...
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 4
Haubentaucher im "Kunstwasser"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: olli48
Antworten: 9
Bremer "Lichtertreiben"
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 12
Fotoweste oder Jacke, ja oder nein?
Forum: Zubehör
Autor: garfield
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz