Fr 20. Apr 2012, 10:38
Fr 20. Apr 2012, 10:59
Fr 20. Apr 2012, 11:30
Fr 20. Apr 2012, 11:35
Fr 20. Apr 2012, 11:54
Fr 20. Apr 2012, 13:44
Jamou hat geschrieben:Die Bilder sind Dir richtig gut gelungen!!Respekt! Ich sollte auch mal über diese ND-Verlauffilter nachdenken. Wie funktioniert das mit dem Rechner? Mit Sicherheit ist dies auch mit nicht zu verachtenden Kosten verbunden, oder?
Viele Grüße
Jamou
Fr 20. Apr 2012, 14:04
Fr 20. Apr 2012, 14:06
Sid hat geschrieben:Für mich auch das 2. Spitzenklasse![]()
Geniale Farben und toller Schnitt
Würde vielleicht noch den kleinen Strich vom Flieger wegstempeln.
LG
Vik
Fr 20. Apr 2012, 14:15
Jamou hat geschrieben:Ich sollte auch mal über diese ND-Verlauffilter nachdenken. Wie funktioniert das mit dem Rechner? Mit Sicherheit ist dies auch mit nicht zu verachtenden Kosten verbunden, oder?
Sid hat geschrieben:Würde vielleicht noch den kleinen Strich vom Flieger wegstempeln.
Fr 20. Apr 2012, 20:22
pixiac hat geschrieben:Hast Du die Steine im Vordergrund leicht aufgeblitzt oder war das Restlicht?
Jamou hat geschrieben: ........... Ich sollte auch mal über diese ND-Verlauffilter nachdenken. Wie funktioniert das mit dem Rechner? Mit Sicherheit ist dies auch mit nicht zu verachtenden Kosten verbunden, oder?
eljott hat geschrieben:Jamou hat geschrieben:Die Bilder sind Dir richtig gut gelungen!!Respekt! Ich sollte auch mal über diese ND-Verlauffilter nachdenken. Wie funktioniert das mit dem Rechner? Mit Sicherheit ist dies auch mit nicht zu verachtenden Kosten verbunden, oder?
Viele Grüße
Jamou
Genau die Gedanken sind mir beim Betrachten auch durch den Kopf gegangen.
Tolle Bilder
Sid hat geschrieben:............... Würde vielleicht noch den kleinen Strich vom Flieger wegstempeln.
Bumblebee hat geschrieben: Sehe ich auch so. ..............
Onliner hat geschrieben: Ich auch inkl. Spiegelung.
Pentax SF hat geschrieben: ................. Sorry wegen dem Bildchen mit dem Star bin da einfach so reingestürmt.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz