Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Gespräch unter Männern

Mo 5. Apr 2021, 19:23

Hallo zusammen,

aufgrund der ‚Sonderziehung‘ vom Fotomarathon musste ich nochmal in den Stall... hartes Leben :yessad:
Dabei habe ich ein intensives Gespräch zwischen den beiden jungen Shetty-Pony-Hengsten Kevin und Pascal (Arbeitstitel) mitverfolgt. Altersgemäß, beide noch kein Jahr alt, albern und rüpeln die gerne miteinander rum:

Bild

Bild

Bild

Das ist aber alles nichts, was sich nicht durch ein gutes Gespräch miteinander klären ließe:

Bild

Bild

Liebe Grüße
Rainer

Re: Gespräch unter Männern

Mo 5. Apr 2021, 19:48

Jetzt bin ich schockverliebt! :oops: Große Klasse!

Mo 5. Apr 2021, 21:11

Na, in Bild #4 sehen die beiden Kerlchen wirklich sehr niedlich aus. Und was der Eine dem Anderen in Bild #1 ins Ohr flüstern will?
Eine schöne Serie, das Anschauen hat Spaß gemacht.

Di 6. Apr 2021, 11:25

Mein Gott, sind die knuffig!

Da hast Du schön die ganze Temperamentspalette der Jungspunde festgehalten. Leben pur, herrlich.

Die beiden sind ja wirklich zum Verlieben, aber ich bleibe Feli treu. :princess:

Di 6. Apr 2021, 13:22

die sind ja wirklich zum Verlieben... da bin ich doch sehr froh über die Sonderziehung für dich :2thumbs:

das Lob geht dann zur Hälfte ja wohl auch an _Sharky_ ')

Di 6. Apr 2021, 14:01

Och, was sind die niedlich :2thumbs: Wenngleich die Zähne durchaus furchteinflößend sind.

Di 6. Apr 2021, 14:02

Susann hat geschrieben:Mein Gott, sind die knuffig!

Da hast Du schön die ganze Temperamentspalette der Jungspunde festgehalten. Leben pur, herrlich.

Die beiden sind ja wirklich zum Verlieben, aber ich bleibe Feli treu. :princess:

+1 :2thumbs: und besser hätte ich das auch nicht formulieren können

Di 6. Apr 2021, 20:29

Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen :thumbup: Die kleinen Knuffels sind wirklich zu süß.
Und ja, ich mag Feli auch noch lieber :lol: :princess:

Liebe Grüße
Rainer

Mi 7. Apr 2021, 07:14

Bronco hat geschrieben:aufgrund der ‚Sonderziehung‘ vom Fotomarathon musste ich nochmal in den Stall...
... das ist ja ein echt knuffiges Pärle :ja: :2thumbs: :2thumbs:
... die #4 ist extrem schön geworden Rainer :clap:

NG
Ernst
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz