Fr 6. Mär 2015, 19:14
deBaernd hat geschrieben:Ich hab das aber auch erst mal so gelesen und war verwundert...
Fr 6. Mär 2015, 20:16
deBaernd hat geschrieben:Blisa hat geschrieben:pixiac hat geschrieben:Und jetzt eine Bemerkung, die dich hoffentlich nicht verärgert, ich meine es wirklich nicht höhnisch:
Überdenk dein Wasserzeichen doch noch mal. Visuell lese ich da immer "KOT". Gerade im Zusammenhang mit dem Hundekopf muss ich da immer ein bisschen schmunzeln.
Bitte nicht schimpfen, ist nur ehrlich gemeintes Feedback, vielleicht sehen es alle anderen nicht so.
HahaDu bist der Erste und Einzige der das bis dahin darin gesehen hat, ich musste gerade regelrecht danach suchen
![]()
Danke dir auf jeden Fall für´s Feedback, ich nehm´s nicht krumm, aber mir gefällt es so eigentlich sehr gut und bisher gab´s da noch keine "Verwechselungen"
Ich hab das aber auch erst mal so gelesen und war verwundert...
Di 10. Mär 2015, 14:52
Di 10. Mär 2015, 15:15
Di 10. Mär 2015, 17:17
Blisa hat geschrieben:... und tiefer (also Horizontlinie höher) ginge nur, wenn ich mich in den Hügel eingegraben hätte ...
Di 10. Mär 2015, 17:36
Di 10. Mär 2015, 19:16
Heribert hat geschrieben:Blisa hat geschrieben:... und tiefer (also Horizontlinie höher) ginge nur, wenn ich mich in den Hügel eingegraben hätte ...
Das solltest Du nochmal ueberdenken![]()
Diox hat geschrieben:Das Wasserzeichen von Kathie finde ich eigentlich ganz schön nur eben ab und an etwas ungünstig positioniert. Wenn du das Photography wegmachst dann gibt es auch keine Verwechslungen und es reicht doch ohne oder? Will dir natürlich nicht zu Nahe treten.
Di 10. Mär 2015, 19:20
Blisa hat geschrieben:Heribert hat geschrieben:Blisa hat geschrieben:... und tiefer (also Horizontlinie höher) ginge nur, wenn ich mich in den Hügel eingegraben hätte ...
Ich wälze mich für Bilder im Schnee, in der Heide, wenn´s sein muss auch im Schlamm. Ich liege ewig lang auf eiskalten, harten, steinigen Böden - nein, das Eingraben wäre (noch!) eine Grenzüberschreitung![]()
Di 10. Mär 2015, 19:31
Heribert hat geschrieben:Blisa hat geschrieben:Heribert hat geschrieben:Blisa hat geschrieben:... und tiefer (also Horizontlinie höher) ginge nur, wenn ich mich in den Hügel eingegraben hätte ...
Ich wälze mich für Bilder im Schnee, in der Heide, wenn´s sein muss auch im Schlamm. Ich liege ewig lang auf eiskalten, harten, steinigen Böden - nein, das Eingraben wäre (noch!) eine Grenzüberschreitung![]()
Musst Du doch gar nicht.Einfach ein paar Zentimeter hoeher mit der Kamera...dann waere die Horizontlinie ueber dem Kopf
Sa 14. Mär 2015, 15:37
Blisa hat geschrieben: ...Nee, dann wäre sie noch weiter unten![]()
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz