Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 22:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gedanken der Bienenfresser +1 14.06.
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2020, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
hier sind ein Bilder mit den entsprechenden Gedanken der Protagonisten, die darauf zu sehen sind...oder zumindest so wie ich es dachte, das sie es sich denken oder was denkt Ihr? :rofl:


"Hoffentlich kriegt der noch die Kurve...
...und fliegt mich nicht vom Ast" :shock: ...waren wohl die Gedanken des linken Piepmatzes :mrgreen: ...zumindest interpretiere ich so seinen Gesichtsausdruck. :mrgreen:
Bild
#1


"*puh* noch mal Glück gehabt...
...beinahe hätte der mir ´nen Scheitel gezogen" xd ...dachte sich der Kamerad im Vordergrund. :mrgreen:
Bild
#2


"Schei... Wettfliegen... :klatsch:
...schon wieder habe ich den Start verpennt." :motz:
Bild
#3


"Eine Runde drehe ich noch... :ja:
...wenn dann immer noch keiner da sitzt, fliege ich wieder nach Hause." :yessad:
Bild
#4


Links:"Haaaalleluja" :gaehn:
Rechts: "Was will der Spinner denn hier?" :kopfkratz:
Bild
#5


"Ich kann fliegen...ich bin der König der Welt" :ommmh:
Bild
#6

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Zuletzt geändert von BluePentax am So 14. Jun 2020, 17:57, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken der Bienenfresser
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2020, 23:42 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3556
Sehr schön fotografiert und kommentiert, die #4-6 sind Spitze!!! Habt ihr in eurer Gegend aber schöne Flugzeuge, da könnte ich glatt neidisch werden.

VG Hogler


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken der Bienenfresser
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2020, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Da sind schon ein paar dabei, die etwas für den Comedy Wildlife Photography Award wären... :thumbup:

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken der Bienenfresser
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2020, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 960
Das sind wunderschöne Tiere die du gekonnt abgelichtet hast , sehr schön!

Gruß mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2020, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
ich pack mal noch das eine oder andere Bild dabei, falls ich was finde...so wie z.B. diese hier xd :

"Ja sitz ich denn hier in der Einflugschneise, oder was?" :kopfkratz:
Bild
#7
Edit: Oh, wie ich gerade bemerke, ist das das direkt nachfolgende Bild auf die #1 :ja:



"Na das nenn ich mal Luftbetankung, klasse Service :ja: ...oder läuft das unter Essen-Lieferservice?" :kopfkratz:
Bild
#8

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2020, 12:48 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3556
Na, wenn das in der 8 kein Liebesbeweis ist - lecker Libelle.

Klasse fotografiert.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2020, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3467
Die #8 ist ja sowas von stark! "Essen auf Flügeln"...

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2020, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
in der #8 das ist die "Übergabe des Brautgeschenks" :ja: das habe ich etliche male beobachten können :ja: , allerdings passiert das meistens ohne Flugübungen, sondern sie sitzen nebeneinander und das Männchen gibt der Angebeteten einen Leckerbissen...meist mit viel Tamm Tamm xd (hin und her tapsen, Kopf drehen, hineichen aber doch noch nicht geben u.s.w. aber zum Schluss bekommt sie immer das Leckerchen :ja: xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2020, 22:03 
Offline

Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:08
Beiträge: 83
So schöne Fotomotive!!

Toll getroffen - da hätte ich auch große Freude dran gehabt, sie mir auf dem Rechner zu betrachten!

Danke fürs zeigen!

_________________
LG Astrid :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2020, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
"Du musst da entlang fliegen, dort gibt´s diese dicken Brummer zum selber fangen" :mrgreen:
Bild
#9

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gedanken zur Fotographie als Solches
Forum: Small Talk
Autor: StaggerLee
Antworten: 17
Nur Bienenfresser, sonst nix Teil 2 von 4
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 5
Meine Gedanken zu einer mir gestellten Frage
Forum: Small Talk
Autor: Hooky69
Antworten: 8
Gedanken zum Abend...äh...Mirrorless
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: zenker_bln
Antworten: 29
Gedanken sind frei...
Forum: Menschen
Autor: Methusalem
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz