Mo 11. Jul 2022, 15:00
Mo 11. Jul 2022, 20:45
ErnstK hat geschrieben:Methusalem hat geschrieben:Guten Morgen,...
Ja,...als Männchen muß man schnell sein wenn man nach getaner Pflicht überleben will,...
Natürlich habe ich versucht das ganze zu fotografieren,aber es war soviel Bewegung im Spiel daß ich keine Chanze auf brauchbare Bilder bekommen
... immerhin sieht man dass er überlebt hat![]()
![]()
NG
Ernst
Mi 13. Jul 2022, 15:49
Methusalem hat geschrieben:Guten Morgen,...
...das wars was ich an Bildern machen konnte,...mit Einzelfeuer und voll Manuell.
...ob die aktuelle Augenerkennung einer A9 oder Z9 mit über 30 Bildern pro Sekunde das Problem besser gelöst hätte,...!!!???,...so what!
nen prima Montag noch!
Bernd
Mi 13. Jul 2022, 18:34
Mi 13. Jul 2022, 20:51
Fr 15. Jul 2022, 01:20
blaubaersurfen hat geschrieben:ErnstK hat geschrieben:Methusalem hat geschrieben:Guten Morgen,...
Ja,...als Männchen muß man schnell sein wenn man nach getaner Pflicht überleben will,...
Natürlich habe ich versucht das ganze zu fotografieren,aber es war soviel Bewegung im Spiel daß ich keine Chanze auf brauchbare Bilder bekommen
... immerhin sieht man dass er überlebt hat![]()
![]()
NG
Ernst
Hat er das? Vielleicht ist auch nur 1 Bein übrig geblieben?
Asahi-Samurai hat geschrieben:Bernd beim" Quickie von hinten knipsen". Bist einfach nicht mehr schnell genug dafür ... beim Scharfstellen. Danke fürs Zeigen und die netten Kommentare dazu. Habe es selber noch nicht beobachten können, aber wie schnell die Zebraspinnen sind, weiß ich auch. Keinesfalls einfach in Aktion zu fotografieren.
VG Holger
undklick hat geschrieben:Methusalem hat geschrieben:Guten Morgen,...
...das wars was ich an Bildern machen konnte,...mit Einzelfeuer und voll Manuell.
...ob die aktuelle Augenerkennung einer A9 oder Z9 mit über 30 Bildern pro Sekunde das Problem besser gelöst hätte,...!!!???,...so what!
nen prima Montag noch!
Bernd
Du könntest die Schärfenfalle ausprobieren. Funktioniert bei mir recht gut. Nicht immer perfekt.
Allerdings löst die Kamera dann manchmal nicht zum richtigen Zeitpunkt aus.
Jetzt können wir noch ein Makro mit dem neuen Antrieb auf die Wunschliste schreiben.
Gruß
Oli
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz