Fr 31. Jan 2025, 17:51
Fr 31. Jan 2025, 19:16
Mo 3. Feb 2025, 13:20
Einfach nur Jörg hat geschrieben:Beeindruckende Aufnahmen von diesen imposanten Vögeln Clemens, das war bestimmt ein tolles Erlebniss.
Ich hoffe wir fahren trotzdem noch gemeinsam zu unseren, im Vergleich, kleinen Seeadlern!
Jens_S hat geschrieben:Sehr imposante Tiere und prima gelungene Fotos, gefallen mir alle. Aber #3 und #4 gewinnen durch den Hintergrund nochmal zusätzlich.
Freundliche Grüße
Jens-Uwe
pentidur hat geschrieben:Die hast du sauber eingefangen, Clemens. Auch wenn die in der Luft so statisch aussehen: Die sind sehr schnell unterwegs. Ich durfte das in der Haute Provenceim Herbst 2015 erleben, als ich mit dem Bigma vor der Pentax K5IIs unterwegs war.
Sehr gute Ausbeute!
klabö hat geschrieben:Wirklich beeindruckende Tiere! Am besten getroffen finde ich den Geier in der #1. Super Schärfe und eine tolle Wiedergabe der Gefiederstruktur. Danach kommt für mich die #4. Hier kann man gut erkennen, über was für eine Landschaft der Geier gerade fliegt, ohne dass der Hintergrund stört. Im Gegenteil.
Glückwunsch zu diesen Beobachtungen, Clemens!
Mo 3. Feb 2025, 15:37
Mo 3. Feb 2025, 16:22
Di 4. Feb 2025, 11:37
Corax hat geschrieben:Ich habe Deine Gänsegeier erst jezt gesehen.
Wunderschöne Vögel hast Du eingefangen. Vor allem dein erstes Bild fasziniert mich.![]()
Ich beneide dich um diese tolle Erklebnis
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz