Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein paar Fotos früh raus?
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2020, 22:36 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3548
Jeep hat geschrieben:
für mich 2 und 5 einfach genial
LG Gerd


+1

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein paar Fotos früh raus?
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2020, 06:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
klabö hat geschrieben:
Die #2 liegt ja deutlich vorne. ... Und ich war froh, meinen Plan umgesetzt zu haben. Einfach ein herrlicher Morgen.
... nur der frühe Vogel fängt den Wurm :ja: xd 8-)

NG und schöne Woche :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein paar Fotos früh raus?
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2020, 07:52 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Ein wirklich herrlicher Morgen. Danke für die gute Laune!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein paar Fotos früh raus?
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2020, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7309
Wohnort: bei Köln
Da wird man noch zum Frühaufsteher :2thumbs:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein paar Fotos früh raus?
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2020, 14:12 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3384
Wohnort: Krakau, Polen
Klaus, Deine Fotos haben für mich immer etwas sehr Ruhiges, Leichtes und Harmonisches, im allerpositivsten Sinne. :anbet:

Es gibt noch etwas, was ich mich schon länger frage: Du hast ja ein paar Orte, zu denen Du immer wieder hingehst. Wie wichtig war das für Dich, um - keine Ahnung, wie ich es gut ausdrücken soll - daran zu wachsen, um dabei zu lernen?

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein paar Fotos früh raus?
BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2020, 07:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13336
Wohnort: Laatzen
mein Krakau hat geschrieben:
Klaus, Deine Fotos haben für mich immer etwas sehr Ruhiges, Leichtes und Harmonisches, im allerpositivsten Sinne. :anbet:

Es gibt noch etwas, was ich mich schon länger frage: Du hast ja ein paar Orte, zu denen Du immer wieder hingehst. Wie wichtig war das für Dich, um - keine Ahnung, wie ich es gut ausdrücken soll - daran zu wachsen, um dabei zu lernen?

Erstmal Dankeschön für dein Feedback und für das der anderen Forumskollegen!
Wenn ich durch mein Fotoarchiv „blättere“, stoße ich auch immer wieder auf dieselben Motive. Was ich beim Betrachten merke: Im Laufe der Zeit habe ich die Charakteristik (Seele?) einzelner Spots besser verstanden. Und: ich versuche, trotz der immer wiederkehrenden Motive langweilige Wiederholungen zu vermeiden. Die Flussbiegung wirkt bei Nebel anders als z. B. bei klarem Morgenwetter. Diese wechselnden Stimmungen versuche ich so gut wie möglich einzubeziehen. Klappt nicht immer, aber führt zu bewussterer Fotografie. Und ich bin inzwischen auch zufrieden, wenn ich nur mit ein paar Fotos nachhause komme. 8-)

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein paar Fotos früh raus?
BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2020, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Ich nehme auch die #2 und die #5. In der 5 ist die aufgehende Sonne sehr schön in Szene gesetzt.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein paar Fotos früh raus?
BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2020, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hi Klaus,
wie immer eine klasse Serie, wenn ich jetzt die Favoriten nennen soll, wiederhole ich nur das was meine Vorredner schon gesagt haben - also sparen wir uns das.... :2thumbs:

Aber dafür früh aufstehen? :kopfkratz: Ich glaub, der frühe Vogel kann mich mal.
Mir reichts, dass ich Freitag in aller Frühe für 1,5 Std. nach Hannover juckeln darf - hin und zurück 7 Std. Fahrt :klatsch: Und - trotz aller Warnungen - ist es interessanterweise die MHH die ruft :ka:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein paar Fotos früh raus?
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2020, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13336
Wohnort: Laatzen
 
 
 Liegen bleiben oder aufstehen? Wettterbericht sagt "Wolkenloser Himmel". Eigentlich langweilig. Kalt soll es sein - mhh... Ach, wo ich schonmal wach bin - auf zu den Teichen. ')


#6


#7


#8


#9


#10
   
 
 

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

fruh morgen wanderung entlang der buurserbeek update!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: tonysettanta
Antworten: 7
Bei der Hitze hilft nur eins - früh raus!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 12
Weit raus aus der Komfortzone
Forum: Urban Life
Autor: mein Krakau
Antworten: 20
Ein paar Beobachtungen auf der Insel Ameland, Nachschlag S.3
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentidur
Antworten: 25
Nur ein paar Pilze
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz