Da ich nun schon länger hier angemeldet bin, will ich auch mal hier ein Foto hochladen. Bild ist im letzten Frühling entstanden. Leider komme ich aufgrund meiner Krankheit im Moment nicht so zum Fotografieren.
Sieht doch gut aus , könnte von mir aus etwas heller sein und oben noch ein klein wenig mehr Platz haben. Leider ist dieses Jahr hier bei uns noch nicht viel am blühen
Finde ich auch. Ein Tipp ist, bei solchen Motiven nach Möglichkeit etwas weiter zurück zu gehen und dann zu beschneiden. Dann braucht man die Kamera nicht so sehr nach oben zu richten und bekommt keine fliehenden Linien im Gebäude. Außerdem kann man dann oben etwas mehr Platz lassen.
Finde ich auch. Ein Tipp ist, bei solchen Motiven nach Möglichkeit etwas weiter zurück zu gehen und dann zu beschneiden. ......
Ich schließe mich an. Bei meiner Tour vor einigen Wochen in Trier hätte ich mir blühende Bäume gewünscht. Möglicherweise können wir (damit meine ich vor allem mich) im Juni bei dem Pentaxians-UT bei den alten Hasen noch einiges lernen. Dir wünsche ich gute Besserung.
DerMichel hat geschrieben: Möglicherweise können wir (damit meine ich vor allem mich) im Juni bei dem Pentaxians-UT bei den alten Hasen noch einiges lernen. Dir wünsche ich gute Besserung.
Das erhoffe ich mir auch. Da ich leider jetzt wieder nicht dazu komme einen VHS-Kurs (der sehr gut sein soll) zu besuchen. Vielleicht hab ich dann im Herbst mehr "Glück".
Ich danke euch für die Besserungswünsche und die Tipps.
Was für ein wunderschönes blau! Nur der Schnitt halt, für mich fehlt oben wie unten was. Hängt irgendwie dazwischen. Aber Licht und Farbe sind einfach toll.
mythenmetz hat geschrieben:Was für ein wunderschönes blau! Nur der Schnitt halt, für mich fehlt oben wie unten was. Hängt irgendwie dazwischen. Aber Licht und Farbe sind einfach toll.
Liebe Grüße Hildegunst
Ja, das denke ich auch. Schöne Frühlingsgrüße!! Gute Besserung!!