Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2016, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

hier dann mein Thread in Anlehnung an Klaus seinen, denn...

...gestern zwischen mittaglichem Osterbuffet und nachmittaglichem Osterkaffee war ich zusammen mit meiner Frau eine Stunde im "Haseder Busch" Nähe Hildesheim unterwegs, um ein paar Schritte in der Natur und an der frischen Luft zu gehen. :ja:
Die Blümchen waren erst vereinzelt am blühen, demnächst "müssen" wir da noch einmal hin um zu sehen ob dann der Boden flächendeckend blüht. :ja:
(Dann werde ich auch ein "richtiges" Makro mitnehmen und nicht wieder das FA35/2.0 dafür missbrauchen. 8-) )

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Zuletzt geändert von BluePentax am So 24. Apr 2016, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 05:41 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13343
Wohnort: Laatzen
Hallo Matthias,
Am besten gefallen mir die #3 und die #19. gerade bei der #3 stimmen Perspektive und Freistellung gut. Bei den meisten anderen Bildern ist mir der Hintergrund deutlich zu unruhig. Teilweise ist mir auch zu sehr von oben fotografiert. Ich denke, Du solltest wirklich unbedingt noch mal mit dem 35er ltd. losziehen!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2016, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
vor knapp 4 Wochen waren wir hier noch zu früh :yessad: ....heute dann leider schon wieder zu spät :klatsch: die Blütenpracht muss irgendwann dazwischen gewesen sein :oops: nächstes Jahr muss ich das unbedingt in kürzerem Abstand checken. xd
Na, egal hier ein Bildchen vom heutigen Sparziergang, alle mit dem 50er Makro gemacht.

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

In Nachbars Busch (NMZ)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: RMK
Antworten: 6
Möschkes in de Büsch - Es geht um Spatzen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Dive1
Antworten: 15
Frühlingserwachen im Berggarten von Hannover
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 13
Bei Wind im Busch Röschen fotografiert... :-) GR-Nachschlag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 15
Frühblüher im Haseder Busch
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz