Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 02:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 4. Nov 2017, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Klaus,...jau so kanns auch mal laufen daß das Wetter nicht mitspielt :lol: ,...kann Dir gut folgen :mrgreen:

...trotzdem rausgehen ist allerdings immer noch besser als den ganzen schlechte Laune weil mans nicht wenigstens versucht hat :lol: :ugly:

...auf jeden Fall würde ich die 199 mal nehmen!,...vielleicht die Blätter rechts noch stempeln,...und wenn Du noch etwas "Fleisch" hast vielleicht den Schnitt noch etwas optimieren :mrgreen:

...ansonsten gab's wenigstens ein zweites Frühstück :mrgreen:

nen schönen noch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Nov 2017, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
 
 
 O.k., Stempeln macht Sinn. Danke für den Hinweis - hätte ich auch selbst merken können. :oops: Nur Fleisch war kaum noch dran.
Bild
#199a
   
 
 

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Zuletzt geändert von klabö am Do 19. Apr 2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Nov 2017, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2452
Wohnort: Darmstadt
Da ist ja mal wieder so einiges dazugekommen. Ich mag ja diese nebelig-dampfenden Herbste mit Gegenlicht sehr! Von daher kannst Du gerne noch mehr Sumpflandschaften und taunasse Spinnweben zeigen. Kommt gut!

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Nov 2017, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Klaus,...das mit dem "Fleisch" ist klar,...altes Fotografenleiden :lol:

...finde die Stempelaktion ne gute Sache,...sieht irgendwie fertig aus :lol: :2thumbs:

...die Straße unten villeicht noch nen ticken abdunkeln bringt bestimmt auch noch was,...war noch ein Gedanke :lol:

...nen schönen noch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2018, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
 
 
 Heute früh habe ich wieder mal einen Stop an einem meiner "Kraftplätze" in der Leinemasch eingelegt. Auf das Wasser schauen, durchatmen, den Frühling aufsaugen.. Und anschließend noch einen der Störche bei der Futtersuche im nassen Gras beobachten. So kann der Tag beginnen.
Bild
#200

Bild
#201

Bild
#202

Bild
#203
   
 
 

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2018, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
So ein Start in den Morgen hat was.... kann ich sehr gut nachempfinden

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2018, 06:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9522
StaggerLee hat geschrieben:
So ein Start in den Morgen hat was.... kann ich sehr gut nachempfinden


+1

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2018, 06:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Absolute Zustimmung den Vorrednern. :ja:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2018, 06:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
ja wieder einfach toll gesehen Klaus
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2018, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Die ##1,2 strahlen Kühle aus und verheißen doch bereits die Wärme des Tages. Das ist eine tolle Lichtstimmung :2thumbs:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Früh übt sich
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxmaxe
Antworten: 16
Weihnachtsmarkt 2021 - Impressionen
Forum: Urban Life
Autor: angerdan
Antworten: 4
Morgens im Wald II (Allmend/Emmendingen)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ollematze
Antworten: 3
"Mein" Blaukehlchen 2021 - update für Guido 31.03. ;-)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 22
2 verschiedene Samstage früh raus
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz