Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 13:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frost in Münster
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2021, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Okt 2014, 14:35
Beiträge: 95
Wickie hat geschrieben:
Hallo, wichtig ist auch, beim Hochladen im Forum im Ausklappmenü "Originalgröße" anzuklicken. Sonst werden die Hochformataufnahmen zu klein skaliert.

Danke, ich versuche beim nächsten Mal dran zu denken :)

aloislammering hat geschrieben:
Es war gestern wunderschön im Münsterland, hatte leider nur mein Handy dabei, daher kein Foto. Aber es war eine Traumlandschaft, zu schade, um zu Arbeiten....

Ja ist immer schade, wenn man solche Tage indoor verbringen muss... ich wäre so gerne zum Aasee gegangen, ging aus gesundheitlichen Gründen leider nicht, der Park um die Ecke musste reichen ;)

klabö hat geschrieben:
Blendenwirbel hat geschrieben:
Auch meine K-3 produziert selbst mit 100 Makro-WR oder DA* 4/300 z.T. grottigen Schrott mit Phasen-AF. Pentax halt - die können's nicht besser... Pentax hat seine Stärken woanders.
Eddy

Sorry, aber das ist echt Humbug! Oder glaubst du, dass die hervorragenden Fotos, die hier im Forum zu finden sind, der kleine Rest "Nicht-Ausschuss" ist, den wir produzieren? Solche Aussagen wie Deine sind für mich ein eindeutiges Indiz, dass derjenige der sie schreibt, noch ordentliches Verbesserungspotenziel hinsichtlich seiner fotografischen Fähigkeiten besitzt.
Sorry, Tanja, dass ich das hier in deinem Thread schreibe, aber der musste jetzt sein.


Alles gut, lass es raus :mrgreen:

LG
Tanika


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

St. Clemens in Münster
Forum: Urban Life
Autor: Kiteflieger
Antworten: 6
Damen Volleyballbundesliga beim USC Münster
Forum: Sport und Action
Autor: rolfbe
Antworten: 12
...warmer Frost...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 4
Am Morgen nach dem ersten Frost
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: eljott
Antworten: 5
Der erste Frost
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: thk
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz