Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 05:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2020, 06:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Immer wieder ein Genuß, hier reinzuschauen.
Die Bilder sind durchweg alle klasse, aber in die "schlichte" #31 hab ich mich glaub soeben verliebt. :oops:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2020, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Deine Macros sind immer wieder ein besonderer Hingucker! Der 29iger Schachtelhalm hats mir besonders angetan :thumbup:

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2020, 08:07 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3556
Ja, ich schau auch immer wieder gerne hier rein. Deine Farbregie ist einfach klasse.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2020, 08:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Vielen Dank, freut mich sehr, dass es euch gefällt. :ja:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 21:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Ich hoffe, ich gehe euch mit meinen vegetarischen Buffet nicht langsam auf die Nerven. Heute hab ich immerhin schon einen Schmetterling gesehen, aber fotografieren lassen wollte er sich nicht. Stattdessen hungrige Mücken in rauen Mengen. :motz:

 
 
 
#35



#36



#37



#38
   
 
 

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... wundervolle Lichtbildmalereien ( :kopfkratz: liegt es am langen Winter das der Blick für solche Schönheiten geschärft wird :?: )

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3467
Ranitomeya hat geschrieben:
Ich hoffe, ich gehe euch mit meinen vegetarischen Buffet nicht langsam auf die Nerven.
Nö, bestimmt nicht. Schmeckt doch allerbestens, was du uns servierst! #35 und #38 aus der letzten Lieferung zergehen förmlich auf der Zunge. Und die Becherflechten- und Schachtelhalmgerichte hatten es auch in sich.
Gerne weiter so, egal ob vegetarisch oder mit Fleischbeilage!

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2020, 22:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Jetzt war fast einen Monat Pause in diesem Faden. Inzwischen gibt's hier genügend Schmetterlingen und anderes, aber der ständige starke Wind treibt mich in den Wahnsinn. Heute hab ich aber zufällig eine Stelle entdeckt, an der das Knabenkraut tausendfach (wahrscheinlich stark untertrieben) blüht. Hier zwei Exemplare:

 
 
 
#39


#40
   
 
 

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2020, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Die Knabenkrautbilder mit der Heide sind der Hammer! Wahnsinnsbilder :thumbup: Die Struktur, in die die Orchideen eingebettet sind, ist genial!

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2020, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Ivarr hat geschrieben:
Die Knabenkrautbilder mit der Heide sind der Hammer! Wahnsinnsbilder :thumbup: Die Struktur, in die die Orchideen eingebettet sind, ist genial!


:ja: :2thumbs: :clap:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jetzt auch hier: artur
Forum: Hallo Forum
Autor: artur
Antworten: 13
K-50 und K-500 jetzt offiziell
Forum: DSLR
Autor: sir-fog
Antworten: 66
Gifhorner Heide, Neues vom 01.09.2020 (Seite 2)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: taxi100d
Antworten: 18
[Mini-UT] Im Juni 2020 in Freiburg - die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: Klaus
Antworten: 58
jetzt bin ich ein Pentaxians
Forum: Small Talk
Autor: Triturus
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz