Aktuelle Zeit: Mi 3. Jun 2020, 16:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2020, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:28
Beiträge: 4407
Wohnort: im schönen Wetter
was für ein schönes Licht.. wieder mal faszinierend umgesetzt...bin da ganz bei Bernd und Klaus... :2thumbs:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2020, 20:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:44
Beiträge: 9293
Wohnort: Umeå (Schweden)
Methusalem hat geschrieben:
...entschädigen für die unzählige male wo man alles gibt und nix dabei rauskommt :lol: :cheers:

Das kannste laut sagen. :ja:

Methusalem hat geschrieben:
...freue mich auf's 200er :ja: ,......so langsam wirds bei Euch im Norden ja auch heller :lol: :d&w:

Ja, in einer Woche wird’s gar nicht mehr dunkel. Aber meinetwegen könnten auch die Nachtfröste langsam mal aufhören. :yessad:

_________________
Liebe Grüße
Frank

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (A. Einstein)
Das gilt wohl auch hier. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2020, 20:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:44
Beiträge: 9293
Wohnort: Umeå (Schweden)
burkmann hat geschrieben:
was für ein schönes Licht.. wieder mal faszinierend umgesetzt...bin da ganz bei Bernd und Klaus... :2thumbs:

Der Vorteil hier ist, dass die Sonne so langsam untergeht. Da kommt es nicht auf die halbe Stunde an.

_________________
Liebe Grüße
Frank

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (A. Einstein)
Das gilt wohl auch hier. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2020, 23:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:44
Beiträge: 9293
Wohnort: Umeå (Schweden)
Heute mal ein von mir etwas vernachlässigtes Objektiv. Bis kurz nach Mittag hatte es ordentlich geregnet und ich dachte, als es am Abend schön wurde, dass noch alles voller Regentropfen hängen würde und wollte das mal ausnutzen. Leider war schon alles abgetrocknet, aber ich hab dann trotzdem nicht zum 200er getauscht, sondern hab nochmal dasselbe Motiv wie beim letzten Mal aufs Korn genommen. Spätestens bei der #24 sollte klar sein, womit ich unterwegs war. Ansonsten steht's auch in den Exifs.

 
 
 
#23



#24



#25



#26



#27



#28
   
 
 

_________________
Liebe Grüße
Frank

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (A. Einstein)
Das gilt wohl auch hier. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT Dortmund] - 13.01.2020 Lichtkunst Unna die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: rolfbe
Antworten: 0
Eiszwergenwelt (kleiner Nachtrag 3.1.2020)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: quartax
Antworten: 23
GDT Naturfotograf des Jahres 2020
Forum: Small Talk
Autor: mein Krakau
Antworten: 4
...manchmal....Beschnitt,...13.2.2020
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 19
Supermond 2020
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 40

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz