Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3156
Tolle Serie!

Die #53 gefällt mir persönlich sehr gut. Ich mag die Farben der Lilien im Kontrast zum Grün der Wiese. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ich schreib hier immer viel zu wenig.
Aber ich bin beeindruckt von deinen Makros, wirklich immer wieder ein Genuss hier rein zu schauen. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 12:14 
:shock: also, wenn ich mal groß bin..... :clap:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Asphaltmann hat geschrieben:
Ich schreib hier immer viel zu wenig.
Aber ich bin beeindruckt von deinen Makros, wirklich immer wieder ein Genuss hier rein zu schauen. :2thumbs:


Dem kann ich mich nur anschließen ,eine super Serie :dasisses: :thumbup: :2thumbs:

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Ich habe mir gerade die 72 Makros reingezogen. Immer wieder bin ich länger bei einer Aufnahme verweilt und dachte mir, die würde ich jetzt besonders hervorheben. Sehr schnell erkannte ich, dass dies wegen der so vielen tollen Bilder gar nicht möglich ist. :2thumbs: :2thumbs:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 14:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Asphaltmann hat geschrieben:
Ich schreib hier immer viel zu wenig.

Wenn ihr mal hin und wieder reinschaut, ist mir das schon viel wert. Da braucht nicht immer gleich geschrieben zu werden (obwohl mich das natürlich auch freut). :cheers:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 14:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Ach, ich vergaß: Ein Nachteil der geschlossenen Blenden ist, dass man erst dann begreift, viel viel Müll man eigentlich auf dem Sensor rumliegen hat. :yessad:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Die Bilder finde ich wieder absolut faszinierend. Da mag ich gar nicht so viel schreiben. Die Stille und der meeditative Stil, den Deine Bilder vermitteln ist einfach wunderschön. Als würde die Natur einen Augelblick lang die Luft anhalten.

Auch schön fand ich Deine Beschreibung. Es wird halt immer gerne vergessen, dass es bis zum Click, einen deutlichen Aufwand benötigt, für Bilder die es Wert sind Bild genannt zu werden. Und das gilt für alle fotografischen Metiers. Und Deine Geschichte vermittelt das sehr schön. Dies nicht greifbar, das nicht vorhanden, wie oft ist das mir schon so gegangen.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Wie mies muss das Wetter eigentlich sein, damit du nicht solche Knaller wie #69, #67 und #66!! raushaust? Allerdings wirken sie für mich besonders durch die neblige Eintrübung :clap:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
nu langts mir aber, ich möchte dich bitten nur noch den Ausschuss zu posten, damit ich mal wieder Mut fasse etwas makromäßiges zu zeigen (der ist, da wette ich auch vorzeigbar). Du und Krischan und Wolly und Willi treibt das Niveau aber sowas von nach oben.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kuba...Valle de Viñales [UPDATE 26.02.2017]
Forum: Reisefotografie
Autor: marccoular
Antworten: 14
Rafting Challenge Augsburg Eiskanal 2017
Forum: Sport und Action
Autor: Läufer2
Antworten: 9
[NMZ] Makro mit billig-Tamron-Zoom-Makro und Zwischenringen.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Makro Zwischenringe
Forum: Zubehör
Autor: Devils Rise
Antworten: 19
[Wettbewerb] 3. Pentaxians Fotomarathon am 13.05.2017
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Asphaltmann
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz