Aktuelle Zeit: Mi 17. Apr 2024, 00:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2021, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16147
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ich kann gar nicht glauben was ca. 40 km Unterschied ausmachen.
Hier liegt fast kein Schnee mehr.

Schöne Serie :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2021, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Aug 2020, 08:37
Beiträge: 357
...ja, das ist verrückt, oder?

Hier war es heute einfach traumhaft....und das in der Leipziger Tieflandsbucht... :ka:


:cap:

_________________
Also immer bestes Licht
mathias

http://www.photography-do.de

Instagram:
"mathiasw_photography"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2021, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Aug 2020, 08:37
Beiträge: 357
Hallo Zusammen,

und nun kurz vor dem großen Tauen noch ein paar Bilder von dem traumhaften Wochenende - und jetzt in Verbindung mit dem Lost Place dort.
Damit ist es aber dann wirklich genug, mit Flachland und Schnee für dieses Jahr...

Bild
#30 ...der Weihnachtsbaum für nächstes Jahr ist schon gesichert...

Bild
#31

Bild
#32

Bild
#33

Bild
#34

Bild
#35

Bild
#36

Bild
#37

_________________
Also immer bestes Licht
mathias

http://www.photography-do.de

Instagram:
"mathiasw_photography"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2021, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8662
Wohnort: CH
Wie kann man auch mit einer K-1 Fotos machen. :d&w:
Tolle Bilder- gefalle mir immer besser. 8-)
Gruss Uwe :cap:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2021, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
oh sehen den Beitrag erst jetzt... mir gefallen die Bilder durchgehend sehr gut.
Die Stimmung im Schnee wird sehr gut rüber gebracht, hätte mir beim Betrachten fast eine Jacke zum überziehen geholt :thumbup:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2021, 23:33 
Offline

Registriert: Fr 4. Dez 2015, 01:36
Beiträge: 1326
Wohnort: Leipzig
Von hier aus bin ich bei 15km exakt am anderen Ende des Polenzwaldes. Wenn 'Wohnbereich' jedoch den ganzen Stadtbezirk umfasst, ist auch der Planitzwald auch für 'Sport und Bewegung im Freien' von der Ausgangsbeschränkung ausgenommen. Ich muss endlich 'mal wieder mehr als die 1km zum Einkaufen Rad fahren - die Bilder haben die Winterstimmung wunderbar eingefangen und machen neugierig, das wird definitiv demnächst ein Ziel werden.

_________________
Gruß, Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2021, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Aug 2020, 08:37
Beiträge: 357
Hallo und danke für das positive Feedback.

Es schneit ja gerade immer noch :2thumbs:

@Marcelli, Steffen, Jee - stellt euch mal vor, man trifft sich zufällig an solcher einer Location - wäre ja schon fast ein User Treffen 8-)

:cap:

_________________
Also immer bestes Licht
mathias

http://www.photography-do.de

Instagram:
"mathiasw_photography"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2021, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
ja sehr schön und die Farbtupfer im Schnee kommen echt gut
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2021, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Aug 2020, 08:37
Beiträge: 357
Hallo Zusammen,
letztes Wochenende war es dann noch einmal richtig schön, auch kalt - wieder eine schöne Winterstimmung mitten im Flachland.... :rofl: 8-)

Bild
#31 ...ein Kraftwerk und sein "Zeichen" nicht zu übersehen...

Bild
#32 ...Eiszapfen in der untergehenden Sonne...

Bild
#33

Bild
#34

Bild
#35

Bild
#36 ...die letzten Lichtstrahlen in Schwarz-Weiß...

Und auch heute wieder viel Schnee, wenn auch sehr naß....der Winter meint es gut mit uns :clap:

_________________
Also immer bestes Licht
mathias

http://www.photography-do.de

Instagram:
"mathiasw_photography"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2021, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Aug 2020, 08:37
Beiträge: 357
....nun hat es heute auch noch getaut und hier der Versuch, es einzufangen.

Bild
#37

Bild
#38

Bild
#39 ...nur gut, dass die GRIII einiges an Cropreserven bietet, um das Schauspiel des sich gerade bildenden Wassertropfens auch in voller Größe anschauen zu können...

Und nun bin ich gespannt, was das Wetter morgen für uns bereit hält :kopfkratz:

:cap:

_________________
Also immer bestes Licht
mathias

http://www.photography-do.de

Instagram:
"mathiasw_photography"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schnee im Ried - nichts Dramatisches
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: MarMaier
Antworten: 26
Zwei Rabauken im Schnee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Skipper
Antworten: 3
Schnee von gestern
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: PeterH
Antworten: 5
Wo sind sie denn...
Forum: Urban Life
Autor: ollematze
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz