Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 02:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Filterspiele am Schliersee
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2017, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Filter: ND 3.0 (10 Stop)

Und das mit dem Vordergrund hatte ich ja auch schon bestätigt. Es war schlicht keiner zu finden.

Ansonsten Danke für alle Kommentare! Ich stelle immer mehr fest, dass ich um 4.30 Uhr oder auch sonst mitten in der Nacht aufstehe und versuche, das vorhandene Licht einzufangen. Deshalb habe ich hinterher vielleicht einen anderen Blick auf die Bilder. Ich denke, dass ich künftig einfach damit zufrieden bin. Den Gedanken hab ich schon länger und mir geht es sonst ja auch so: Bilder zerpflücken ist von zu Hause soooooo einfach. Aber wer geht auch raus und macht sie? Auf die Gefahr hin, dass man scheitert? :cap:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Filterspiele am Schliersee
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2017, 16:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Vordergrund gibt es immer - muß nicht immer ein dicker Stein sein, aber ich bin sicher es gab Blüten oder einen Busch - mir sagt am meisten das erste zu. Aber Hut ab vor Deinen Bemühungen, vielleicht tagsüber die besten Locations scouten und dann morgens zuschlagen (und natürlich mache ich auch immer wieder Bilder wie das vierte und bin immer unzufrieden...)

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Filterspiele am Schliersee
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2017, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Juhwie hat geschrieben:
Filter: ND 3.0 (10 Stop)


Ich stelle immer mehr fest, dass ich um 4.30 Uhr oder auch sonst mitten in der Nacht aufstehe und versuche, das vorhandene Licht einzufangen. Deshalb habe ich hinterher vielleicht einen anderen Blick auf die Bilder. Ich denke, dass ich künftig einfach damit zufrieden bin. Den Gedanken hab ich schon länger und mir geht es sonst ja auch so: Bilder zerpflücken ist von zu Hause soooooo einfach. Aber wer geht auch raus und macht sie? Auf die Gefahr hin, dass man scheitert? :cap:


Jep!!!... so isses Juhwie :ja:

..mir ist diese Situation sehr wohl bekannt,und ich scheitere auch regelmäßig :ja: :lol:

...trotzdem liebe ich die ganz frühen Stunden vor dem Sonnenaufgang,...auch wenn ich sie selten gut fotografiert bekomme :ja:

...die Sache entspannt sehen und nix müssen ist es! :cheers:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Filterspiele am Schliersee
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2017, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Sry Uwe, falls du mich mit dem Zerpflücken meinst, ich finde deine Bilder sehr cool und gerade deswegen probiere ich konstruktiv Kritik zu üben oder zu erklären warum ein Bild auf mich wirkt oder nicht...
:cheers:

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Filterspiele am Schliersee
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2017, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Hallo Juhwie,

mir gefallen die ersten drei Bilder absolut klasse. Hier besonders Bild 2 und 3. Die würden sich auch gut als Poster machen.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Whisky from the Schliersee
Forum: Offene Galerie
Autor: taxi100d
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz