Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2017, 13:53 
... oder anders - ich war spazieren und hab' ein paar Schnappschüsse gemacht :)

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2017, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16170
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Mir gefallen besonders die Bilder von der Hängebrücke :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2017, 19:20 
Danke Steffen - wollte schon ein [BIETE] vor den Titel setzen damit es nicht so schräg ausschaut, weil niemand was dazu zu sagen hat :rofl: :rofl:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2017, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
also die ##2 & 5 würde ich wohl nehmen :bravo:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2017, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 18:19
Beiträge: 2122
Naja ist halt nicht einfach was dazu zu sagen, du hast die Messlatte mit deinen Portraits ziemlich hoch gelegt.
Ehhmmm.... da sind deine Landschaftsaufnahmen dann ehr ein wenig trivial :oops:
Vielleicht solltest du ein paar von deinen Mädels das nächste mal im Bild platzieren z.B. auf der ganz gut gelungenen Hängebrücke :d&w:

Gruß Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2017, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2452
Wohnort: Darmstadt
Die Hängebrücke ist schon gut so. Diesen Apfelbaum in der 8 würde ich quadratisch beschneiden.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2017, 19:49 
Online
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10056
BUDDI, du jetzt auch?
Ich finde, das ist ein gelungener Anfang als Landschaftsfotograf. Lediglich das Bild vom Apfelbaum spricht mich nicht an. Hier finde ich nichts, was ich länger betrachten möchte.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2017, 20:47 
Danke Euch.... :wink:

Ha, ja... wenn ich NMZ davor schreibe kriege ich ja auch wieder Mecker. Mir war heute danach es mir so richtig zu geben, nicht nur dass ich zum Wandern ohne Grund verdonnert wurde - ich dachte mir da nehme ich auch gleich das Luder von einem 15er mit und gebe es mir mal wieder richtig :mrgreen:

Klar trivial, hoffe aber auch ein wenig "nett" halt... ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2017, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16170
Wohnort: Oschatz/Sachsen
@pentidur
Beim Bild vom Apfelbaum bin ich länger hängen geblieben, weniger aus fotografischen Gründen, sondern weil es schon erstaunlich ist welcher Lebenswille in diesem Baum steckt.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2017, 21:45 
was ich leider nicht einfangen konnte - der dicke Stamm ist in der Tat hohl.. das da noch Leben überhaupt drin steckt.... ':-\


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Brennweite - Angaben?
Forum: Objektive
Autor: romacasa
Antworten: 35
1m Brennweite an der K1
Forum: Objektive
Autor: Klaus
Antworten: 3
Makro. Aber welche Brennweite?
Forum: Kaufberatung
Autor: Bleachbypass
Antworten: 17
Pentax DA 70, 2,4 Limited oder Pentax FA 77, 1.8 Limited
Forum: Kaufberatung
Autor: Neckarland
Antworten: 22
Brennweite und Vergrößerung - Wie wirkt sich das aus?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Maximilian
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz