Aktuelle Zeit: Mo 30. Nov 2020, 09:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 9. Feb 2020, 00:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 11283
Wohnort: Meckesheim
sehr schön weiter gemacht gefallen mir sehr gut
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Feb 2020, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 2041
Wohnort: Eutin
Lieber Edgar, lieber Gerd,

herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen!

Edgar.Jordan hat geschrieben:
Deutsche Reitponys können schon ziemlich rocken! 8-)

In der Tat. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviel Power und Mut in den Kleinen steckt.

Beste Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Feb 2020, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 3820
Wohnort: Uplengen
... sieht gut aus , also nicht nur das Pony :lol:
und guter Springunterricht ist das A&O , dazu ein Reiter(in) mit Vertrauen zum Pferd ( und natürlich umgekehrt ) und das ganze macht richtig Spaß , ist aber auch sehr anstrengend , nicht nur physisch ...
Apropos A&O , der letzte Abgang aus dem Sattel meinerseits hatte auch Ahhh & oooohh , tut das weh :ugly: ( bin im knackigen Alter und 176 cm Stockmaß meines Kumpel ist ne Höhe ) ist mittlerweile über 2 Jahre her
Habe das Reiten aufgegeben , besser ist das für mich :yessad:
.... und schaue mir mit Wehmut diese Bilder an :cry:

Deine Hallenbilder sind gut gelungen :thumbup: , und wenn ich mir die Dacheindeckung anschaue ist da mit Lichteinfall punktuell an vielen Stellen zu rechnen wenn das Licht stärker ist , interessant auch für guckige Pferde :shock: :d&w:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:

Morgen ist Heute schon Schnee von Gestern




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Feb 2020, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 3742
Wohnort: Aachen
...spitzen Doku :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Feb 2020, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2014, 11:52
Beiträge: 519
Wohnort: Annweiler
Super, er macht genau das, was ich mich nie getraut habe. Tolle Doku-Reihe. Unsere Sportarten waren weniger fliegend. Und ja, die Kleinen sind die Größten (sag ich nach über 50 Jahren mit Kleinpferden)

_________________
Gruß, Ursa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Feb 2020, 05:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 22206
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
... eine sehr schöne Serie- jeweils feiner Bildaufbau... :ja: :2thumbs:
... hättest es nicht erwähnt dass Balti ein *Pony* ist ich wäre da nicht drauf gekommen :nono:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Feb 2020, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 1003
Schöne Serie mit einem hübschen Pony. :2thumbs:

Ja, die deutschen Reitponys können rocken. Meine Freundin hat eine Stute dieser Art, die Dame (das Pferd nicht die Freundin) ist jetzt 33 Jahre alt und so fit,
daß sie unsere 13-jährigen Freiberger mit Leichtigkeit in der Geschwindigkeit und Wendigkeit stehen läßt. :lol:

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Feb 2020, 18:02 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 711
Wow,

das ist eine unglaublich ansprechende Serie und das sage ich, die mit dem Reitsport nichts am Hut hat. Meine einzigen wenigen Erlebnisse mit Pferden stammen aus der Kindheit und die waren allesamt nicht schön.
Trotzdem halte ich das Pferd an sich für ein sehr beeindruckendes Tier und Deine Bilder transportieren diese meine Einschätzung vortrefflich. Schon auf dem ersten Bild konnte mich Feli mit seiner Schönheit und Eleganz umgarnen, so dass ich dran blieb. (Ok, Deine fotografische Umsetzung hat wohl auch ein bisschen dazu beigetragen ;) 8-) )

Absolut gelungen und sowohl Pferd, als auch Reiter werden von Dir ins beste Licht gerückt!

:bravo:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Feb 2020, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 2041
Wohnort: Eutin
Herzlichen Dank euch allen für die Rückmeldungen. Freut mich sehr, dass die Bilder euch gefallen!

@nochimmerhier: Die Aahhs und Oohs kannte ich noch nicht, den Spruch merke ich mir :rofl: Mein Schwiegervater ist übrigens über 80 und reitet immer noch :headbang: Da hat instagram.com/triebbahne hoffentlich noch paar Jahre vor sich :lol:

Feli kann einen wirklich um den Finger wickeln. Und ist gefrässig... Guckt einen mit Schlafzimmerblick an und schaut alle Taschen durch, ob sie nicht irgendwo eine Möhre findet :princess:

Um eine Fortsetzung werdet ihr nicht herumkommen :shock:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2020, 04:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 22206
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Bronco hat geschrieben:
Um eine Fortsetzung werdet ihr nicht herumkommen
... na prima :2thumbs: - das erfreut und man ist gespannt auf die Fortsetzung :ja:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

nach dem Graben graben
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 5
Stufen bei ISO-Einstellung bei KP, etc
Forum: DSLR
Autor: Pingu
Antworten: 11
154 Stufen..
Forum: Urban Life
Autor: vordprefect
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz