So 4. Apr 2021, 22:36
Mo 5. Apr 2021, 07:42
Mo 5. Apr 2021, 08:33
Mo 5. Apr 2021, 20:13
Di 6. Apr 2021, 10:55
Di 6. Apr 2021, 11:11
Bronco hat geschrieben: Achtung, Werbung:
@Susann: Sollte Dir das Filmen tatsächlich Spaß bringen... aktuell wird*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***noch ein sehr schönes Mikrofon angeboten...![]()
Di 6. Apr 2021, 11:19
Di 6. Apr 2021, 12:02
Di 6. Apr 2021, 14:03
Es war auch eine Fotografin vor Ort die dann Bilder zum Kauf angeboten hat. Dass nicht bereits alle Vorschaubilder bearbeitet werden ist mir schon klar, wenn man mit hunderten, wenn nicht tausenden, Bildern nach Hause kommt. Aber auch die Bilder die sie dann gekauft hat kamen nach meiner Einschätzung völlig unbearbeitet ...... Als sie mir die Bilder gezeigt hat, habe ich nur die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Persönlich halte ich es für eine Frechheit sowas gegen Geld abzuliefern ...
...
(Ich glaube vom Jörn - aka StaggerLee -, der ja auch bei einigen Turnieren fotografiert, hätte man sowas nicht bekommen) ...
Di 6. Apr 2021, 14:20
Nochimmerhier hat geschrieben:Es war auch eine Fotografin vor Ort die dann Bilder zum Kauf angeboten hat. Dass nicht bereits alle Vorschaubilder bearbeitet werden ist mir schon klar, wenn man mit hunderten, wenn nicht tausenden, Bildern nach Hause kommt. Aber auch die Bilder die sie dann gekauft hat kamen nach meiner Einschätzung völlig unbearbeitet ...... Als sie mir die Bilder gezeigt hat, habe ich nur die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Persönlich halte ich es für eine Frechheit sowas gegen Geld abzuliefern ...
...
Man/Frau muss schon dem Pferdesport ein wenig zugewandt sein und ein wenig (mehr) über den Ablauf der Übungen/des Parcours wissen damit gute Bilder gelingen , denn daraus kann man/Frau dann den einen oder anderen guten Standplatz finden zum foten . Wenn dann noch das Licht mitspielt und genau der richtige Moment (Serienbilder) erwischt wird ist man/Frau schon gut dabei .... was nicht heißt dass das Ergebniss anspricht .... nicht selten kommen da auch skurrile Gesichtsausdrücke die unschmeichelhaft sind
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz