Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 323 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2021, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2874
Wohnort: Lübeck
Wunderbare Bilder hast du da (wieder einmal) eingestellt.
Mit Glückslächeln am Ende.
:)

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2021, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4290
Bronco hat geschrieben:
Langversion: Pferd putzen, [...] wieder Pferd putzen, [...] wieder putzen

Meine Meinung als bekennender "Nicht-Pferde-Mensch": Wenn man unbedingt ein weißes Pferd haben will, dann muss damit leben, dass es ständig dreckig ist (ist ja beim Auto nicht viel anders) ... :ja: ... :P

Aber sonst: Wieder tolle Fotos die ich mir sehr gerne angesehen habe ... :thumbup:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2021, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5200
Wohnort: Eutin
Herzlichen Dank, Rudi, Jürgen und Udo, für Eure Kommentare :wink:

xy_lörrach hat geschrieben:
Wenn man unbedingt ein weißes Pferd haben will, dann muss damit leben, dass es ständig dreckig ist

Völlig richtig. Deshalb wollten wir nie einen Schimmel haben. Du siehst jeden Fleck drauf, und als Dank hast Du ständig weiße Haare auf den Klamotten :motz:
Aber, wo die Liebe halt so hinfällt... Feli hätten wir auch genommen, wenn sie blau-grün kariert wäre :bussi:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2021, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4290
Es juckt in den Fingern jetzt noch einen rauszuhauen ... :kopfkratz:

Bronco hat geschrieben:
Völlig richtig. Deshalb wollten wir nie einen Schimmel haben. Du siehst jeden Fleck drauf,

Dann sind Deine Bilder aber immer von vor dem Putzen, oder? ... :fies: ... :lol:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2021, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Bronco hat geschrieben:
...heute war Feli auf einem Geländelehrgang. Sie hatte schon morgens Lust mitzukommen:
... spitzt, wie man sieht schon ganz erwartungsvoll in der # 140 die Ohren :ja: 8-)
... sehr schöne Serie Rainer :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2021, 10:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2828
Na endlich können sich Pferd und Reiter wieder mit anderen messen. :ja:
Gelungene Serie eures Turniers :2thumbs:

Am Ende waren wohl alle glücklich und zufrieden wie die #163 zeigt.
Und ich nehme mal an, daß Du hinter der Kamera auch mitgestrahlt hast :)

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2021, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5200
Wohnort: Eutin
xy_lörrach hat geschrieben:
Es juckt in den Fingern jetzt noch einen rauszuhauen ... :kopfkratz:

Hihi... kann ich verstehen, Udo. Bei uns zu Hause sagt man „Lieber einen Freund verlieren, als eine Pointe auslassen“ :ommmh:
Physikalisch ist es halt unmöglich, einen Schimmel sauber zu bekommen. Gibt natürlich die absurdesten Putzhilfen und -mittel, aber wir kommen alle nicht so aus der Glitzer-Fraktion. Fellpflege: Ja, die ist wichtig. Auf Hochglanz polieren wie einen Rasierspiegel: Nö 8-)

Danke auch, Ernst und Sandra, für Eure Rückmeldungen. Und klar, wenn Pferd und Reiter gut durchkommen, mit sich und dem Ergebnis im Reinen sind, das macht echt Spaß. Überhaupt: Zeit mit Pferd, Familie und Fotografieren, das genieße ich mit Dankbarkeit und Demut.

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2021, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4290
Bronco hat geschrieben:
xy_lörrach hat geschrieben:
Es juckt in den Fingern jetzt noch einen rauszuhauen ... :kopfkratz:

Hihi... kann ich verstehen, Udo. Bei uns zu Hause sagt man „Lieber einen Freund verlieren, als eine Pointe auslassen“ :ommmh:

:cheers: ... wo bei ich allerdings viel mehr die ganzen - natürlichen - dunkleren Bereiche Eures Pferdes meinte ... ')

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2021, 06:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5200
Wohnort: Eutin
:rofl: :cheers:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2021, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1262
Zitat:
Überhaupt: Zeit mit Pferd, Familie und Fotografieren, das genieße ich mit Dankbarkeit und Demut.


Da hast Du SOOO recht!!! Man kann es nicht besser ausdrücken, ich bin gerade sehr berührt.

Gerade gestern saß ich auf dem Pferd, der Himmel war blau, die Wolken weiß, die Gräser grün, die Sonne sank und wir hatten wunderschönes Licht. In solchen Momenten sitze ich still vor mich hin grinsend auf dem Pferd und bin einfach nur glücklich, das ich die Möglichkeit dazu habe. Und über allem steht dann noch die Interaktion mit dem Pferd.

Aber zurück zu Euch:
Als Fotograf solltest Du Deinem Sohn nahelegen, nur noch bei Turnieren mit so schönem Hintergrund wie auf dem Dressurviereck zu starten 8-) .
Ist denn noch eine Schleife bei rausgesprungen?

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 323 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Georgien 2018: Schwarzes Meer, Kutaissi und Ende
Forum: Reisefotografie
Autor: Tommy
Antworten: 86
Großes UT 2017? Gibt es schon erste Threads?
Forum: Usertreffen
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 8
Sauerländer Kneipe und tierischer Street #5 Ende
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Mittelformat und [k]ein Ende bei Pentax?
Forum: Digitales Mittelformat
Autor: islander
Antworten: 33

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz