Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 323 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2021, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5200
Wohnort: Eutin
Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung, Elke! Meet & Greet habe ich übrigens noch auf dem Schirm ')
Es ist nicht eine Schleife dabei rausgekommen (Singular), sondern mehrere (Plural) :hurra: Das ist natürlich gut für die Stimmung. Wichtig ist uns aber die langfristige Ausrichtung, also nicht schneller Erfolg, sondern kontinuierlich und gesund wachesn & lernen. Da sind die beiden auf einem guten Weg, und so ein Turnier ist prima zur Standpunktbestimmung.

Liebe Grüße :wink:
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2021, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... herrlicher Nachschlag Rainer- insbesondere die # 146 gefällt mir ausgesprochen gut> Blickwinkel/Perspektive- sie vermitteln durch den tieferen Standpunkt noch mehr an Dynamik- :2thumbs:
... ein für mich ausgesprochen schönes/gelungenes Bild :ja: :clap: :2thumbs:
... so auch die # 148- den kleinen Snack danach hat sie sich redlich verdient 8-) :2thumbs:
... auch die restlichen Aufnahmen sind sehr ansehenswert :ja: :clap:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2021, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5200
Wohnort: Eutin
Dankeschön, Ernst :wink:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2021, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5200
Wohnort: Eutin
Hallo zusammen,

Feli war heute zum Springen in Burg auf Fehmarn. Gerade über die Mittagszeit, Licht war recht grell. Macht trotzdem mehr Spaß, als in einer dunklen Halle :ja: Die K3 III mit 70-200 hat sich inzwischen zur Standardkombination hochgearbeitet, lässt für mich keine Wünsche offen - okay, ich habe unterwegs versucht, Bilder mit ImageSync zu übertragen :motz: Kann man auch gleich bleiben lassen :beef:

Feli hat das wieder sehr anständig gemacht:

Bild
#164

Bild
#165

Bild
#166

Bild
#167

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Jul 2021, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5200
Wohnort: Eutin
Hallo zusammen,

auf dem Rückweg von einer habe ich in Kiel angehalten, wo Feli eine Geländeprüfung hatte. Zum Glück konnte ich meine Frau überreden, die K3 III und ein gescheites Tele dorthin zu bringen – mit der mitgeführten GR III hätte ich höchstens nach den Möwen werfen können…

Zunächst das obligatorische Stollen reindrehen…

Bild
#168

…aufwärmen…

Bild
#169

…und los geht’s:

Bild
#170

Galopp ist ihre Gangart. Rennen & Hüpfen, und schon ist das Pferd glücklich:

Bild
#171

Bild
#172

Pralle Mittagssonne, bunter Wechsel von Licht & Schatten… nicht so das, was man sich aus fotografischer Sicht wünscht.

Bild
#173

Bild
#174

Ist aber klasse gelaufen. Bahne & Feli haben die Prüfung souverän gewonnen. Bahne freut sich wie Schneekönig, und das zu Recht. Stilnote 9,0, das ist schon richtig gut:

Bild
#175

Siegerehrung, bei gut 30 Startern wurde das erste Drittel platziert. Wie bei Gelände üblich, erfolgt die ohne Pferd – die haben bereits Feierabend.

Bild
#176

„Hey Feli, Du hast gewonnen!“
„Wer, ich“
„Ja, Du.“

Bild
#177

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2021, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1262
Endlich wieder im Vielseitigkeitsmodus - Glückwunsch an Feli und Deinen Sohn :2thumbs: !

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2021, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Skipper hat geschrieben:
Glückwunsch an Feli und Deinen Sohn
... :ja: +1
... die #173 gefällt mir aus dieser schönen Serie besonders gut Rainer :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2021, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5200
Wohnort: Eutin
Herzlichen Dank Euch beiden für‘s Reinschauen :cap:
Die guten Wünsche richte ich gerne aus :thumbup:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2021, 21:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Ich schau hier immer mal wieder gerne rein!
Schönes Pferd, klasse Bilder mit viel Dynamik. Gefällt mir. :thumbup:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2021, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Top, und herzlichen Glückwunsch an die beiden! :2thumbs:

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 323 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ende für das Sigma 24-70mm F2,8 EX DG HSM
Forum: Objektive
Autor: Papillon
Antworten: 2
alles hat ein ende
Forum: Offene Galerie
Autor: passau_liebe
Antworten: 10
Road to Kraków - Update 18.04.17 Rückfahrt und Ende.
Forum: Reisefotografie
Autor: FMbrod
Antworten: 97
Ein bisschen Wasser und Strand... Nachschlag & Ende Seite 2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz