Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 18:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 323 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 14. Mär 2021, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5217
Wohnort: Eutin
Hallo zusammen,

heute war Feli auf einem Geländelehrgang in Elmenhorst. Absolut Corona- und Pferdeherpes-Safe. Jedes Pferd einzeln, viiiiiel Abstand zueinander. Feli liebt das - Galopp und Springen, das ist Ihre Welt:

Bild
#111

Die etwas engeren Sprünge muss man schon gut treffen...

Bild
#112

Unter diesem Baumstamm war ein Graben... spooky ':-\

Bild
#113

Gräben kosten sie immer etwas Überwindung. Könnte ja ein Krokodil drin sein...

Bild
#114

...genau wie im Wasser... Dieses Bild habe ich extra für ErnstK gemacht (gute Besserung, falls Du das liest) - Du hattest vor einiger Zeit mal angeregt, auch einen Wassereinsprung zu fotografieren. Hat gedauert, aber hier ist er :wink:

Bild
#115

Wo man reinspringt, kann man auch rausspringen...

Bild
#116

Mein Lieblingsbild für diesen Tag:

Bild
#117

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Mär 2021, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Flieg, Feli, flieg! :party: Ganz starke Fotos zeigst du hier, aber fast noch mehr beeindrucken mich die Fortschritte von Feli und Bahne! :2thumbs:

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Mär 2021, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Mein Lieblingsbild ist die # 116.
Die beiden sind schon ein wirklich tolles Team!

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2021, 10:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2851
Starke Fotos von Deinem Dreamteam :2thumbs:

Wenn Du bei Deinem Lieblingsbild #117 noch am Boden und den Seiten das Gras wegschneidest, dann fliegen die Beiden über die Dächer :)

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2021, 10:09 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10073
Bronco hat geschrieben:
Mein Lieblingsbild für diesen Tag:#117
Kann ich verstehen. Meins wäre jedoch die #116. Fotos, die begeistern!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2021, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5217
Wohnort: Eutin
Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen, freut mich sehr! Die beiden wachsen langsam gut zusammen, nehmen sich auch die dafür nötige Zeit & Geduld. Die haben eine langfristige Ausrichtung. Nicht schneller Erfolg, sondern Arbeit und stetiges Lernen. Und gemeinsam Spaß haben, das gehört mit dazu. Pferd ist kein Sportgerät, sondern Partner und Freund :bussi:

Die #117 enger schneiden ist auch eine coole Idee. Über den Dächern von Nizza :rofl:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2021, 22:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7831
Wohnort: Berlin
Das ist eine sehr schöne Fortsetzung mit tollen Bildern die sich wirklich sehen lassen können.
So schön scharf und spannend dokumentiert, deine Texte dazu runden das Ganze sehr gut ab.

Alle Bilder gefallen mir, ausnahmslos - die #115 - #116 - #117 aber sind für mich die Krönung der aktuellen Serie. :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2021, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5217
Wohnort: Eutin
Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung, Clemens :wink:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2021, 13:46 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1824
Bronco hat geschrieben:
Wir können wenn Corona das zulässt ja mal ein „Meet & Greet“ mit Feli organisieren :party:


:shock: :hurra: :cap: :dasisses: :cheers: :anbet:




Bronco hat geschrieben:
Kamerascheu ist sie ja nicht gerade :)


Aber ich bin pferdescheu ... :oops: Doch für Feli springe ich über alle meine Schatten!!! :ja:

Und - so ganz nebenbei: wieder ein beeindruckender Nachschub, der meine Vorfreude auf Post-Corona-Zeiten noch mehr steigert! :hat:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2021, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5217
Wohnort: Eutin
Okay, ist notiert. Grober Termin „2. Samstag nach Corona“ :ja:
Nee, ganz im Ernst: Habe ich mir notiert. Sobald die Ställe wieder für Besuch geöffnet sind, mache ich `nen Terminvorschlag.

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 323 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vögel vom Ende der Welt - update 18.11.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 42
Ich und Excalibur und ... Update und Ende
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Weihnachten fällt dieses Jahr aus.... weil....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pepe_78
Antworten: 6
Das erste Hochwasser dieses Jahr...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hooky69
Antworten: 2
Hamburger Hafen - vom Wasser aus betrachtet / Ende 13.05.
Forum: Urban Life
Autor: Skipper
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz