Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 02:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 323 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2020, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Herzlichen Dank, Guido! Freut mich wenn die Bilder Dir gefallen :cap:
Pferde sind aufgrund ihrer Größe auch leichter zu treffen als ein Ridgeback :lol: :cheers:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2021, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Hallo zusammen,

Feli war heute mit ihrer Freundin Diva am Strand. Das tut mal ganz gut, da bei uns die Böden gefroren sind und deshalb keinen ausgedehnten Galopp ermöglichen; im und am Wasser sind die Verhältnisse naturgemäß besser. Die Pferde haben es genossen, die Beine ein wenig zu strecken. Das ist zum Glück auch unter Einhaltung aller Corona-Regeln möglich. Mit dabei waren K1 mit 70-200 und KP mit 150-450:

Bild
#90

Bild
#91

Bild
#92

Es war schönes Winterwetter, aber reichlich diesig. Auf größere Distanzen kommt man da schon an die Grenzen des fotografisch Sinnvollen...

Bild
#93

Feierabend. In Anbetracht der Bodenverhältnisse fiel das traditionelle Wälzen aus. Feli erzählt dafür einen Schwank aus Ihrer Jugend:

Bild
#94

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2021, 21:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Wow, tolle Bilder! :2thumbs:
Pferde und Reiter/Reiterin sind echt gut getroffen - und die Beiden sehen zufrieden aus.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2021, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Herzlichen Dank, Clemens!
Ja, hat allen Beteiligten Spaß gemacht :)

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2021, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Ich freue mich ja immer für Deinen Sohn, dass er sich in seinem Hobby so austoben kann und dann noch eine so perfekte fotografische Begleitung hat :)

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2021, 18:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2848
Was für schöne Bilder :2thumbs:

Die beiden machen mich richtig neidisch, bei uns ist alles vereist :yessad:

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2021, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Super schön! Um ehrlich zu sein, bin ich gerade neidisch ohne Ende... :yessad: Mandy würde sooo gern mal wieder eine richtig lange Strecke rennen, aber hier unten im Rheingraben haben wir seit Wochen nur tiefen Matsch...

PS: Toller Galopp, alle beide! :2thumbs:

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2021, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Dez 2020, 17:37
Beiträge: 105
Wohnort: Hamburg
Mir gefällt die #94 am besten - die beiden sehen so glücklich aus! - das brauchen wir in dieser Zeit! :hurra:
(und - ich bin auch neidisch! Wasser und jede Menge Luft zum einfach so einatmen :shock: )

_________________
LG kalinchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2021, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen :thumbup:

kalinchen hat geschrieben:
Wasser und jede Menge Luft zum einfach so einatmen :shock:

Wir nehmen das mit Dankbarkeit und Demut wahr, dass - anders als z.B. zu Tschernobyl-Zeiten - von der Natur selbst keine Gefahr ausgeht, und dass hier im Norden relativ viel Platz um uns herum ist. Ich hoffe, dass es zumindest in diesem Jahr auch wieder möglich wird, anderen Menschen ebenso unbelastet zu begegnen.

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2021, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Hurra, bei uns gibt‘s endlich mal ein wenig Schnee. Gute Gelegenheit, ein wenig herumzutollen. Galoppbilder im Schnee werden hier allerdings nichts - Feli hat 4 Hufeisen drunter, da ist Rennen im Schnee zu gefährlich. Aber man kann sich zumindest mal darin wälzen. Erstmal eine passende Stelle suchen:

Bild
#95

Wir versuchen noch, Feli „Schnee-Engel“ beizubringen; dauert aber noch ein wenig :rofl:

Bild
#96

...dann nochmal ein offizielleres Foto...

Bild
#97

Herumalbern geht immer:

Bild
#98

Bild
#99

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 323 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Ende naht...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Edobe
Antworten: 4
Ich mal wieder...dieses mal mit Blitz
Forum: Kaufberatung
Autor: Diox
Antworten: 35
Ende von Ruhrgebietsgeschichte
Forum: Urban Life
Autor: Disktoaster
Antworten: 7
Irgendwann ist die schönste Blütenpracht zu Ende
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Komaraz
Antworten: 4
Venezianische Messe in Ludwigsburg - #21 bis Ende - Seite 2
Forum: Menschen
Autor: Asphaltmann
Antworten: 34

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz