Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 323 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2021, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16170
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Schöne Bilder :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2021, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Pferd im Schnee geht immer! :2thumbs:

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2021, 16:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1797
wow - tolle Aufnahmen... ich bin begeistert... erinnert mich an meine Jugend :)

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2021, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen :2thumbs:
Schnee ist echt was Feines, könnte ich mich glatt dran gewöhnen :ja:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2021, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Hallo zusammen,

heute konnte ich bei Felis Training reinschauen. Turniere fallen zwar auch im März aus - nicht nur wg. Corona, sondern jetzt auch wg. einer Herpes-Welle, gegen die offenbar die gängigen Impfungen nichts nützen :shock:
Trainiert wird natürlich trotzdem. Die beiden machen beständig Fortschritte. Zur Vorbereitung auf Geländeprüfungen ist es wichtig, dass Feli über jedes Hindernis rübergeht - egal, wie das aussieht. Heute ging es über einen großen Rundballen - zunächst noch mit Hindernis-Stangen umbaut, die sollen aber auf Sicht auch noch verschwinden. Die Bilder sind alle mit dem 70-200 an der KP gemacht.

Anlauf nehmen :headbang:

Bild
#100

...und Hopp...

Bild
#101

Dieses Bild gefällt mir sehr: Da ich etwas tiefer in einem Graben stehe, wirkt das Hindernis nochmals etwas größer. Das Gegenlicht ist zwar im Bild, die Sonne fällt aber nicht direkt aufs Objektiv, da sie von einem Baumstamm abgehalten wird.
Schon cool, die beiden :hat:

Bild
#102

...und loben...

Bild
#103

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2021, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Hallo zusammen,

wie bereits erwähnt, fallen Turniere diesen Monat noch aus :cry: Insoweit müsst Ihr noch ein paar Strandbilder aushalten. Ich stelle fest, dass gleiche Location und gleiches Motiv ähnliche Bilder ergibt. Trotzdem macht es mir Spaß, die Pferdchen zu fotografieren. Hatte überlegt, mal andere Perspektiven auszuprobieren - so WR Pentax auch ist, wollte ich mich trotzdem irgendwie nicht ins Salzwasser legen :nono:

Bild
#104

Feli hat sich im Wasser so wohl gefühlt, die hat die ganze Zeit über Faxen gemacht. Augen zu und durch :headbang:

Bild
#105

Wie es sich für pensionierte Models gehört: Immer schön zur Kamera gucken :foto:

Bild
#106

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr... ach nee, das war woanders. Viel Platz ist hier aber auch:

Bild
#107

Nach dem Reiten kommt die Gartenarbeit. Feli hat sich gerade eine Stelle zum Wälzen ausgesucht...

Bild
#108

...als ihre Freundin abgehauen ist. Also nicht wälzen, sondern nix wie hinterher:

Bild
#109

Ich liebe dieses Pferd :princess:

Bild
#110

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2021, 23:15 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1818
Bronco hat geschrieben:
Insoweit müsst Ihr noch ein paar Strandbilder aushalten.

Also wirklich, was Du einem zumutest ... :d&w:

Bronco hat geschrieben:
Viel Platz ist hier aber auch:

Wo, wo wo ...? :shock:

Bronco hat geschrieben:
Ich liebe dieses Pferd :princess:

Ich auch ... dies Bildnis ist bezaubernd schön ... düdeldüdeldei ...

:clap:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2021, 10:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2848
Bronco hat geschrieben:
Insoweit müsst Ihr noch ein paar Strandbilder aushalten.

Du verlangst viel von mir...bin absolut neidisch .... dennn leider ist das Meer für mich und mein Pferd viel zu weit weg :cry:


Aber wenigstens ihr habt Spaß gehabt :)
Wie immer klasse Bilder :2thumbs:

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2021, 11:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1797
Corax hat geschrieben:
Bronco hat geschrieben:
Insoweit müsst Ihr noch ein paar Strandbilder aushalten.

Du verlangst viel von mir...bin absolut neidisch .... dennn leider ist das Meer für mich und mein Pferd viel zu weit weg :cry:


Aber wenigstens ihr habt Spaß gehabt :)
Wie immer klasse Bilder :2thumbs:


da kann man wirklich neidisch werden.... ich habe weder das Meer in der Nähe - noch hab ich ein Pferd... ;)

wieder eine tolle Serie - ich freue mich auf die Fortsetzung :thumbup:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Mär 2021, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Herzlichen Dank Euch Dreien für die Rückmeldungen. Freut mich sehr, wenn die Bilder Euch gefallen!

Susann hat geschrieben:
Bronco hat geschrieben:
Ich liebe dieses Pferd :princess:

Ich auch ... dies Bildnis ist bezaubernd schön ... düdeldüdeldei ...

Wir können wenn Corona das zulässt ja mal ein „Meet & Greet“ mit Feli organisieren :party: Kamerascheu ist sie ja nicht gerade :)

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 323 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Große Pflugfelder Brücke - Das Ende eines Industriedenkmals
Forum: Urban Life
Autor: ronny_mueller
Antworten: 6
Overview der Foto-Threads von den Usertreffen
Forum: Usertreffen
Autor: dieChrischi
Antworten: 0
Am Ende des Regenbogens ........
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: th.
Antworten: 22
Welche Farbe hat dieses Kleid?
Forum: Small Talk
Autor: garfield
Antworten: 1
Konnte nicht widerstehen Teil2 und Ende Test
Forum: Objektive
Autor: Warrick
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz