Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 21. Mai 2023, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Das sind mal wieder Aufnahmen die nicht Limited sind :mrgreen: und Bahne sowie Arion scheinen es gechillt zu genießen.
Eines irritiert mich, du schreibst von stilistisch noch Luft nach oben und zeigst ein Hindernis mit Stihl , da kommen bei mir so komische Bilder in meiner Vorstellung :d&w:

Die #19 gefällt mir sehr gut , leicht erschöpft aber zufrieden

geht doch viel besser ohne die Limitierung eines FA 77 :ommmh:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2023, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Moin Achim,

die Stihl Lädt in der Tat zu Kalauern ein :rofl:
Die Hindernisse wurden jeweils so gestaltet, dass das zum Sponsor passt - die Stihl für den örtlichen Fachhandel, das Micro für den Stadionsprecher Günther a.k.a. 'The Voice', die Mühle für die Gemeinde Malente-Gremsmühlen and so on. Schockt :headbang:

Nochimmerhier hat geschrieben:
geht doch viel besser ohne die Limitierung eines FA 77:ommmh:

Jawoll! 70-200 an K3 III gilt für mich als 'artgerechte Haltung' :ommmh:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2023, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Hallo zusammen,

Bahne und Areion waren heute im Reiterpark Süsel. Schwerpunkt waren Stufen und Gräben, damit Areion sich auch an sowas gewöhnen kann. Gräben sind ja immer etwas unheimlich... könnte ja ein Krokodil drin lauern, man weiß es nicht:

Bild
#20

...deshalb sollte man viiiieeeel Abstand davon halten :lol:
Areion übertreibt es noch ein wenig. Mit zunehmender Erfahrung und Routine wird er das kräftesparender lösen können :ja:

Bild
#21

Die Bilder, wo Areion so einen Hopser gemacht hat, dass Bahnes Kopf aus dem Bild herausgeschnitten ist, zeige ich mal nicht :mrgreen: Die Flugkurve ist noch eine etwas andere, als wir das sonst so kennen. Das kommt aber noch.

Bild
#22

Jetzt nochmal ein 'normaler' Geländesprung...

Bild
#23

...Füße kühlen...

Bild
#24

...und Feierabend.

Bild
#25

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2023, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Hallo zusammen,

die Insel Fehmarn hat kürzlich die Visumspflicht für Festländler abgeschafft - gute Gelegenheit, dort zum Turnier zu fahren. Areion hat sich einer Dressur gestellt. Das hat er vernünftig gemacht, er macht gute Fortschritte :ja:

Bild
#26

Bild
#27

Unter den kritischen Augen der Zuschauer(innen)...

Bild
#28

...geht es zum abschließenden Gruß.

Bild
#29

Gute Idee, die Pferde-Snackbar :lol:

Bild
#30

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2023, 20:28 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2773
Wohnort: Lübeck
Mensch Rainer.

Eben erst gesehen diesen Faden und schön zu lesen und zu sehen, dass es Feli gut geht.
Das Bahne mit nem neuen unterwegs ist, wusste ich noch gar nicht. Das sieht doch super aus mit den beiden :2thumbs:

Achso und die Visa Pflicht wurde nur für das Turnier aufgehoben :mrgreen: aber wenn der Tunnel erstmal fertig ist, dann rollt der Laden.

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2023, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Moin Olav,

ich antworte erst jetzt, tut mir leid :oops:

Der Areion ist auch noch nicht so lange bei uns, wird allerdings auch nicht sehr lange bleiben. Schade, ist ein echter Kumpeltyp :)

Heute waren Areion und Balti unterwegs zum Parcourtraining.

Bild
#31

Balti hatte wieder Monsterspaß. Er weiß genau, was sein Job ist.

Bild
#32

Bild
#33

Für Areion war das eine gute Gelegenheit zum Üben. Er lernt gerne und schnell.

Bild
#34

Und ich dachte, "Ha! Machst'e mal Pferdeportraits!". Spoileralarm: Selten bin ich so verdroschen worden, wie für dieses Bild.
Kurzfassung: s/w nehmen Reiter nur für Traueranzeigen.
Umgeben von Banausen :cry:

Ich mag das Bild trotzdem:

Bild
#35

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2023, 21:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Gefällt mir, ganz besonders die #31 und die Farbbilder insgesamt auch.
Sehr gekonnt ist das SW Portrait, ich mag das Bild auch.
Ignoriere die Banausen, zeige die SW Bilder hier. :)

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2023, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Feb 2016, 15:18
Beiträge: 214
Wohnort: Hennigsdorf
Tja Rainer Kunst kommt halt von können. Die #35 ist Klasse.

_________________
Gruß Wolfgang


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2023, 21:54 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3571
Die Bilder gefallen mir. Auch das SW.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2023, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Herzlichen Dank für Eure Kommentare :wink:

Letztes Wochenende drei Tage von morgens bis abends auf einem Turnier verbracht. Die Mono hat dabei vor sich hingeschimmelt, kam faktisch nicht zum Einsatz. Ich hatte die testweise mal ans 70-200 geschraubt - fühlt sich 'falsch' an, gehört aber inhaltlich nicht hierher. Also weiter mit Areion:

War erst sein drittes Turnier, er hat aber ziemlich schnell gute Fortschritte gemacht:

Bild
#36

Nicht nur, dass er gut und motiviert mitmacht - vom Umgang her hat er die Ruhe weg. Auf den Turnieren ist immer etwas Trubel und Unruhe, das juckt ihn überhaupt nicht.

Bild
#37

Wir haben uns sehr gefreut, dass Areion seine erste Platzierung mit nach Hause nehmen konnte :headbang:

Bild
#38

Plangemäß endet der gemeinsame Weg mit Areion bald, er geht jetzt in den Verkauf in gute Hände. Falls jemand zufällig ein motiviertes, zuverlässiges & chilliges Pferd sucht... gerne PN 8-)

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der Blick zur Seite...
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Licht auf der anderen Seite
Forum: Offene Galerie
Autor: pefknipse
Antworten: 6
Downtown Gröpelingen (Update Seite 2)
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 16
Hennef - oder mein Start mit Pentax (update ab Seite 2)
Forum: Offene Galerie
Autor: Hennefer
Antworten: 20
Die Pilz Saison ist eröffnet Update 02.10.22/ ab Seite 2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ggh
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz