Aktuelle Zeit: Mi 23. Okt 2019, 06:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Feldhamster
BeitragVerfasst: Sa 28. Sep 2019, 20:11 
Offline

Registriert: Di 1. Nov 2016, 22:07
Beiträge: 119
Durchwegs tolle Aufnahmen.
und für mich bitte auch die 1. Die ist 1+

LG Rudi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feldhamster
BeitragVerfasst: Sa 28. Sep 2019, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 3565
Wohnort: Uplengen
...ich vermute mal das du da schon länger dran bist diese putzigen Gesellen auf Sensor zu bannen ... sind durchweg gelungene Aufnahmen für mich
... und ich kann mich nicht entscheiden welches Bild mein Fav ist :ka: , die #4 ist neben der #1 auch sehr genial :ja:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:

Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen , Parteien , Völkern , Zeiten die Regel
Nietzsche



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feldhamster
BeitragVerfasst: Sa 28. Sep 2019, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 16:47
Beiträge: 2142
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Die #4 entstammt doch eigentlich einer anderen Serie, frei nach dem Animalerotiker R. Gernhardt:
„Der Feldhamster der holt sich munter
Einen nach dem Andern...“
Der Rest muss der Fantasie überlassen bleiben, sonst flieg ich hier noch raus... :ugly:

Feine Serie übrigens :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feldhamster
BeitragVerfasst: Sa 28. Sep 2019, 23:10 
Offline

Registriert: So 9. Sep 2018, 12:36
Beiträge: 37
Freut mich das es euch gefällt :)
Leider sind die Kleinen ja eine bedrohte Art, aber ich habe das Glück in der Nähe eine schönen Population zu wohnen.
Hier noch eine Seitansicht und ein Portrait. Falls sich jemand auf meine flickr-Seit bemühen möchte da habe ich noch ein paar nähere Aufnahmen, allerdings mit meiner Olympus aufgenommen, die kann ich hier nicht zeigen. :mrgreen:

6.
by , auf Flickr

7.
by , auf Flickr

_________________
https://www.flickr.com/photos/georgstraka/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feldhamster
BeitragVerfasst: Sa 28. Sep 2019, 23:22 
Offline

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 19:24
Beiträge: 106
Die #4!

Etwas anderer Beschnitt und ich würde es mir, mit Deiner Erlaubnis, in die Praxis hängen!

mimpi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feldhamster
BeitragVerfasst: Sa 28. Sep 2019, 23:49 
Offline

Registriert: So 9. Sep 2018, 12:36
Beiträge: 37
mimpi hat geschrieben:
Die #4!

Etwas anderer Beschnitt und ich würde es mir, mit Deiner Erlaubnis, in die Praxis hängen!

mimpi

Welchen Beschnitt hättest du denn gerne? ;)

_________________
https://www.flickr.com/photos/georgstraka/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Friedhof der Kuscheltiere (Der Feldhamster) Nachschlag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: gerhard57
Antworten: 33

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz