Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

fast schon zu spät

Sa 4. Apr 2020, 18:11

Moin,
der Wald bekommt hier jetzt mächtig schnell seine Blätter....

...da wirds für die Buschwindröschen schon wieder fast zu schattig

Also nochmal schnell los und mitnehmen, was zu kriegen ist

Emma hatte ihren Spaß

Und dann schnell nach Hause, Tee trinken

Re: fast schon zu spät

Sa 4. Apr 2020, 19:16

Hi,
super klasse eingefangen :thumbup:

Mit Deinem "fast zu spät", machste mir jetzt ´n bissel Angst, ich glaube ich muss auch nochmal los, schauen ob da noch was am Boden ist oder ich wirklich zu spät komme :shock:

Sa 4. Apr 2020, 19:24

Hi Utz,
schöne Bilder, solche Teppiche haben wir hier nicht, nur vereinzelte Grüppchen. Umso schöner, dass du hier noch so etwas zeigst :2thumbs:

Sa 4. Apr 2020, 21:26

Hallo,

da zeigst du echt tolle Waldaufnahmen :ja: die gefallen mir wirklich gut :thumbup:

Fast zu spät ist leider ziemlich richtig, bei uns gibt es schon einige Stellen an denen die Buschwindröschen anfangen zu verblühen :yessad: und sonst ist mit dem Wind gerade auch wenig zu holen... aber danach blüht wieder was anderes, somit werden uns die Motive nicht ausgehen 8-) :lol:

Falls du noch mehr Waldaufnahmen hast, sehe ich mir diese sehr gerne an :cheers:

VG Jo

Sa 4. Apr 2020, 21:28

Tolle Eindrücke - wobei die #1 und #5, sowie die #8 wegen dem Wuff :wuff: bei mir vorn liegen! Ich fotografiere selbst völlig anders als du, aber was du da machst, gefällt mir sehr! :2thumbs:

So 5. Apr 2020, 04:12

... die #1, #3 und die #7 gefallen mir besonders gut :ja: :thumbup:

NG
Ernst

So 5. Apr 2020, 14:22

gelungene Serie bei uns noch etwas hinten dran
LG Gerd

So 5. Apr 2020, 14:52

Hi,
danke nochmals für Deine Inspiration durch diesen Thread :thumbup: , heute morgen haben wir mal nach "unseren" Buschwindröschen geschaut, dort sieht es z.Z. so aus:

So 5. Apr 2020, 14:58

schöne Serie... macht gute Laune :2thumbs:

So 5. Apr 2020, 15:29

Leider kann man ja den Frühling nicht so hemmungslos genießen wie in anderen Jahren. Um so mehr vielen Dank für diese Ausblicke ins Gründe. Mir gefällt vor allem die #2.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz